Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
METAL HAMMER PARADISE – 12. & 13. NOVEMBER 2021 METAL HAMMER PARADISE – 12. & 13. NOVEMBER 2021
Wenn ihr Bock habt auf ein Metal-Fest(ival), aber ohne Schlamm und klamme Schlafsäcke dann wäre das METAL HAMMER PARADISE für euch interessant. Wohnen im... METAL HAMMER PARADISE – 12. & 13. NOVEMBER 2021

Wenn ihr Bock habt auf ein Metal-Fest(ival), aber ohne Schlamm und klamme Schlafsäcke dann wäre das METAL HAMMER PARADISE für euch interessant. Wohnen im Apartment oder Hotel und trotzdem zwei Tage Metal pur auf die Ohren.

Mehr als 30 Stunden Metal an zwei Tagen, ein vielfältiges Rahmenprogramm und ausgelassene After-Show-Partys – das Ganze indoor ohne lange Wege, nasse Füße oder Dixie-Klos, aber doch mit echtem Festival-Feeling.

Übernachtet wird in Apartments oder Hotelzimmern und nicht nur die Konzerte und Partys, sondern auch alle Wellness- und Freizeitangebote des Ferienparks stehen den Teilnehmern zur Verfügung. Badeparadies und Abenteuer-Dschungelland, Wellness-Oase, Bowling, Kegeln, Billard, Airhockey und vieles mehr – vieles davon sogar kostenlos oder zu vergünstigten Preisen. 8 Restaurants, Cafés, Bistros, Bars, Snackshops, Bäcker und ein gut sortierter Supermarkt sorgen für das leibliche Wohl der Metalheads.

Line-up

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WANN?

12. & 13. NOVEMBER 2021

WO?

Weissenhäuser Strand
Seestr. 1 – 23758 Weissenhäuser Strand

Mehr unter 

https://www.metal-hammer-paradise.de

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de