Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Heiß ersehnt und lang erwartet – die Batschkapp legt wieder richtig los  – Biergarten mit J.B.O. Heiß ersehnt und lang erwartet – die Batschkapp legt wieder richtig los  – Biergarten mit J.B.O.
Konzerte für „Die Harten im Garten“. Erlebt J.B.O. im Biergarten der Batschkapp Frankfurt. Unter Einhaltung aller Auflagen, wie sich von selbst versteht. Heiß ersehnt und lang erwartet – die Batschkapp legt wieder richtig los  – Biergarten mit J.B.O.

Konzerte für „Die Harten im Garten“. Erlebt J.B.O. im Biergarten der Batschkapp Frankfurt. Unter Einhaltung aller Auflagen, wie sich von selbst versteht.

Die Erlanger Comedy Metaller warten mit einem ganz neuen Showkonzept auf: Ein Metal-Biergartenfest in Rosa.

Weil man aktuell allerdings nur unter ganz besonderen Voraussetzungen Konzerte geben darf, haben sich die Erlanger Comedy Metaller dafür auch etwas ganz besonderes ausgedacht. Unter dem Motto „Die Harten im Garten“ spielen J.B.O. diesen Herbst eine Show im Biergarten der Batschkapp Frankfurt.

Und es darf dafür ganz klassisch an der Bierbank und gemeinsam mit einer regulierten Personenzahl an einem Biertisch Platz genommen werden. Ein Konzert im Sitzen also, aber eben ganz so wie man es eh schon vom Bierfest her kennt, locker, entspannt und freundschaftlich. Als Special Guest dazu bestätigt: ein Freibier.

Das ist nämlich im Ticketpreis enthalten und kann als Warm Up zum J.B.O.-Konzert eingenommen werden.
Details unter:

https://batschkapp.tickets.de/de/tour/1003472-biergarten_mit_j_b_o_

Fr 25.09.2020
Frankfurt/Main
Batschkapp
Biergartenticket: Ticketpreis
36,10 €
Einlass: 19:45 –  Beginn: 20:45 –  Anfahrt

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de