Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE: Ronnie Romero im Backstage / München FOTOSTRECKE: Ronnie Romero im Backstage / München
Im Rahmen des alljährlichen kostenlosen Free&Easy Festivals spielte Ronnie Romero samt Band vorgestern im Backstage München auf. Wie immer genial. Ich habe für euch... FOTOSTRECKE: Ronnie Romero im Backstage / München

Im Rahmen des alljährlichen kostenlosen Free&Easy Festivals spielte Ronnie Romero samt Band vorgestern im Backstage München auf. Wie immer genial. Ich habe für euch eine Fotostrecke vom Gig zusammengestellt. Von Absolva sind auch ein paar Bilder dabei.

Nach unserer gut besuchten Lesung im Backyard des legendären Backstage Clubs / München im Rahmen des alljährlichen Free&Easy Festivals besuchten wir das Konzert von Ronnie Romero. Wie immer kann man nur sagen: Einfach spitze! Eina phantastische Band und Ronnie sang, vor allem die zahlreichen Rainbow Nummern, genial. Er konnte das Publikum voll und ganz für sich gewinnen.

Die Vorbands haben wir leider verpasst. Nur von Absolva sind ein paar Bilder dabei. Hier ist meine FOTOSTRECKE: Alle Bilder von sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit mir in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß, dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Meist gibt es mehrere Seiten voller Bilder. Bitte achtet darauf. Viel Spaß beim Ansehen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de