Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
CHRIS TALL – „UND JETZT IST PAPA DRAN!“ CHRIS TALL – „UND JETZT IST PAPA DRAN!“
Schon während Chris Talls gefeierter "Selfie von Mutti"-Tour", auf der der mehrfach preisgekrönte Shootingstar der Comedyszene 2016 und 2017  die Arenen Deutschlands füllte, wurde... CHRIS TALL – „UND JETZT IST PAPA DRAN!“

Schon während Chris Talls gefeierter „Selfie von Mutti“-Tour“, auf der der mehrfach preisgekrönte Shootingstar der Comedyszene 2016 und 2017  die Arenen Deutschlands füllte, wurde ihm immer wieder die Frage gestellt: „Und wann ist Papa dran?“

Chris Tall präsentiert sein neues Solo-Programm „Und jetzt ist Papa dran!“ am 20.12.2018 in Frankfurt in der Fraport Arena. Nach Mutti knöpft er sich nun den werten Herrn Papa vor. Und das wilder, schneller, interaktiver als je zuvor! #darferdas? Und ob! Er muss sogar! Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!

Der Papa ist ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und hat immer einen Ratschlag über Energiesparglühbirnen parat. Er hält “Whats Appiiie?” für eine lustige Variante von “Guten Tag!”, sucht am Sonntag immer noch nach Pokemons und schickt lässig eine Sprachnachricht in 25 Teilen.

Natürlich will Papa aus seinem harmlosen dicken Sohn Chris einen knackigen Olympiasieger machen und im Sommer mit ihm angeln gehen. Wenn Papa den Junior beim Lagerfeuer dann über die Dinge des Lebens aufklärt, wird der Unterschied zwischen Domina und Domino geklärt.

Chris Tall hat alles, was er erzählt erlebt und lässt sein Publikum wort- und körpergewaltig daran teilhaben. Dabei ist keine Show wie die andere. Immer wieder stellt Chris Tall seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum, um am Ende festzustellen: Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder selbst verarscht!

Jeder findet sich in den Geschichten von Chris Tall wieder, die er authentisch und lebensnah erzählt. So begeistert er alle Generationen mit viel Liebe im Herzen, denn am Ende der Show heißt es immer: Wir sind doch alle Teil einer großen, verdammt liebenswerten Familie! Sogar Papa!

Wann? Dezember 2018

Einlass: 18.30

Beginn: 20:00

Wo? Frankfurt FRAPORT ARENA

Preis: 33,70 € (Inklusive Vorverkaufsgebühr)

Veranstalter: IH-SECURITY

In Kooperation mit S-PROMOTION

Kartenvorverkauf

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, www.s-promotion.de, den Vorverkaufssystemen der Hallen sowie unter der Hotline 06073 – 722 740.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de