Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
CALLEJON in der Batschkapp Frankfurt – Nachbericht und Fotostrecke CALLEJON in der Batschkapp Frankfurt – Nachbericht und Fotostrecke
CALLEJON rockten gestern auf ihrer ETERNIA TOUR 2023 die Batschkapp Frankfurt und sorgten für ausgelassene Stimmung. Als Support fungierten AS EVERYTHING UNFOLDS aus England... CALLEJON in der Batschkapp Frankfurt – Nachbericht und Fotostrecke

CALLEJON rockten gestern auf ihrer ETERNIA TOUR 2023 die Batschkapp Frankfurt und sorgten für ausgelassene Stimmung. Als Support fungierten AS EVERYTHING UNFOLDS aus England und Oklahoma Kid aus Deutschland. Hier eine Fotostrecke für euch. Viel Spaß beim Anschauen.

Sie sind die Pioniere des deutschsprachigen Metalcore und bekannt für eindringliche Texte, starke Melodien und einen Frontmann, dem das Supertalent als Rampensau offenbar schon in die Wiege gelegt wurde. Die Batschkapp war die letzte Station auf der Tour zum neuen Album.

Im Rahmen ihrer Auftritte hat sich gezeigt, die Fünf sind immer noch scharf darauf, gemeinsam auf der Bühne zu stehen. In guter alter CALLEJON- Manier war die Stimmung der absolute Hammer und die Moshpits brodelten förmlich.

Aber auch der Support konnte sich sehen lassen. Die femalefronted Band aus England AS EVERYTHING UNFOLDS überzeugte als zweite Vorband mit starker wandelbarer Charlie Rolfe am Gesang. Wenn sie auf die Bühne kommt in ihrem Spitzenkleidchen und mit zartem Stimmchen loslegt, denkt man zunächst: ohje ein Popsternchen. Dann aber zeigt sie ihre volle Stimmgewalt, auch als tolle Growlerin.

Oklahoma Kid aus Deutschland machten den Anfang, auch über sie kann man absolut nichts Negatives sagen. Drei starke Bands und ein toller Abend in der Batschkapp, den ich sehr genossen habe, obwohl ich die Nacht davor kaum geschlafen habe, da wir bis in die Morgenstunden den 60er eines lieben Freundes 300 km von Frankfurt entfernt feierten.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß, dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Achtet darauf, dass es zwei Seiten voller Bilder gibt. Viel Spaß beim Ansehen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de