Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Verlosung: 2 x 2 Tickets für THE BEVIS FROND + Support: Marcellus Hall am 24.04.24 im Nachtleben / Frankfurt Verlosung: 2 x 2 Tickets für THE BEVIS FROND + Support: Marcellus Hall am 24.04.24 im Nachtleben / Frankfurt
Ich habe wieder jede Menge sensationeller Verlosungen für euch! GEWINNT hier auf METALOGY 2 x 2 Tickets für den Gig von THE BEVIS FROND... Verlosung: 2 x 2 Tickets für THE BEVIS FROND + Support: Marcellus Hall am 24.04.24 im Nachtleben / Frankfurt

Ich habe wieder jede Menge sensationeller Verlosungen für euch! GEWINNT hier auf METALOGY 2 x 2 Tickets für den Gig von THE BEVIS FROND + Support: Marcellus Hall im Nachtleben / Frankfurt.

Wann?

Mittwoch
24.04.24
Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

Wo?

Nachtleben
Kurt-Schumacher-Str. 45
60313 Frankfurt

GEWINNT hier auf METALOGY 2 x 2 Tickets für den Gig in Frankfurt.
Schickt einfach eine Nachricht mit dem Stichwort: THE BEVIS FROND im Betreff und mit eurem Namen und eurer Adresse an info@metalogy.de. Bitte keine Doppeltsendungen, die fliegen auf jeden Fall raus.
Die Ziehung ist vom Rechtsweg ausgeschlossen und wird ca. 3-5 Tage vor dem Gig stattfinden. Im Gewinnfall werdet ihr per Mail informiert.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de