Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Summer Breeze 2022: FOTOSTRECKE: Tag 2 / Donnerstag Summer Breeze 2022: FOTOSTRECKE: Tag 2 / Donnerstag
Wie ich euch gestern schon erzählt habe, sind am Summer Breeze 2022 unzählige gute Fotos entstanden. Aus diesem Grund veröffentliche ich die Fotostrecke in... Summer Breeze 2022: FOTOSTRECKE: Tag 2 / Donnerstag

Wie ich euch gestern schon erzählt habe, sind am Summer Breeze 2022 unzählige gute Fotos entstanden. Aus diesem Grund veröffentliche ich die Fotostrecke in 4 Teilen an 4 aufeinanderfolgenden Tagen. Und am Tag 5 gibt’s auch noch einen Nachbericht. Heute gibt es den zweiten Tag, den Donnerstag zu sehen.

Nachdem ich vorgestern Nacht und gestern den ganzen Tag, also insgesamt 14 Stunden Fotos sortiert habe, bekommt ihr heute den zweiten von 4 Tagen als Fotostrecke serviert. Ich hoffe, ihr habt auch so tolle Erinnerungen an das diesjährige Summer Breeze wie ich. Hier also Teil 2 bzw. Tag 2 / Donnerstag.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß, dann könnt ihr blättern und weiterscrollen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de