Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Ozzy Osbourne launched einen weiteren GIN – The Ultimate Gin Ozzy Osbourne launched einen weiteren GIN – The Ultimate Gin
Ozzy Osbourne, der Fürst der Finsternis, launched einen weiteren GIN… diesmal aus Deutschland, mit der augenscheinlichen Coolness: abgefüllt in einer edlen, schwarzen Flasche! Ozzy Osbourne launched einen weiteren GIN – The Ultimate Gin

Ozzy Osbourne, der Fürst der Finsternis, launched einen weiteren GIN… diesmal aus Deutschland, mit der augenscheinlichen Coolness: abgefüllt in einer edlen, schwarzen Flasche!

Ozzy Osbourne, der „Fürst der Dunkelheit“, hat, wie wir wissen, eine sehr dunkle Seite und die wird jetzt visuell und geschmacklich noch deutlicher!

Ein neuer Gin, diesmal aus Deutschland, mit der augenscheinlichen Coolness: abgefüllt in einer edlen, schwarzen Flasche und nach den ersten, genussvollen Drinks fühlt man sich selbst wie der ‚Prince of Darkness‘

“The Ultimate Gin” ist ein handcrafted Gin aus Deutschland und basiert auf hochwertigem Alkohol (38% Vol.) und Wacholder. Durch die fruchtigen Botanicals wie Apfel und Birne bekommt der Gin einen angenehmen, frischen Geruch, abgerundet im Geschmack durch Thymian und Rosmarin.

Geschmacksnoten:

Geruch – komplex und Gin-typisch mit eindeutigen Noten von Wacholder, Apfel und Birne

Gaumen – erfrischend und wunderbar schmeichelnd mit Noten von Thymian und Rosmarin

Abgang – Ausbalanciert mit einer gewissen Frische

Über WeiLa Manufaktur:

Die WeiLa Manufaktur kreiert mit den unterschiedlichsten Partnern wie z.B. Löwensenf, Sophia Thomalla, Gentleman, Ozzy Osbourne und diversen Fußball-Bundesligisten individuelle Spirituosen. Gemeinsam mit den Partnern wird die eigene Rezeptur wie auch das Design erstellt. Neben der Produktion wird der Vertrieb ebenfalls selbst in die Hand genommen, sodass die Produkte im deutschen Einzelhandel erhältlich sind.

Die puristische, schwarze Flasche mit dem simplen Aufdruck „OZZY“ ist nicht nur in jeder Bar oder in jedem Einzelhandelsregal,  sondern auch bei jedem zu Hause, ein absoluter Eyecatcher und bietet dazu noch höchsten Gin-Genuss!

Ab Oktober im deutschen Handel.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de