Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
MOONSPELL, INSOMNIUM, BORKNAGAR, WOLFHEART und HINAYANA in der Batschkapp – FOTOSTRECKE MOONSPELL, INSOMNIUM, BORKNAGAR, WOLFHEART und HINAYANA in der Batschkapp – FOTOSTRECKE
Unter dem Titel Ultima Ratio Fest 2022 spielten gestern in der Frankfurter Batschkapp MOONSPELL, INSOMNIUM, BORKNAGAR, WOLFHEART und HINAYANA auf.  Es gab vorrangig meditative... MOONSPELL, INSOMNIUM, BORKNAGAR, WOLFHEART und HINAYANA in der Batschkapp – FOTOSTRECKE

Unter dem Titel Ultima Ratio Fest 2022 spielten gestern in der Frankfurter Batschkapp MOONSPELL, INSOMNIUM, BORKNAGAR, WOLFHEART und HINAYANA auf.  Es gab vorrangig meditative Stimmung mit gleich 5 starken Bands.

Alle 5 Bands sind für meditative Klänge und atmosphärische Musik bekannt. Bei INSOMNIUM, BORKNAGAR, WOLFHEART und HINAYANA war das auch gestern so.  MOONSPELL haben allerdings ihren Stil verändert, aber auf keinen Fall zum Nachteil. Das neue musikalische Gewand steht den Portugiesen.

Alle Bands gaben eine phantastische Show. Meine persönlichen Favoriten des gestrigen Abends waren BORKNAGAR. Ihre Musik ist facettenreich und vielfältig mit zwei tollen Sängern, die einander abwechseln. Aber auch alle anderen Bands lieferten ohne Kompromisse ab. Die Stimmung im Saal der Batschkapp war angenehm, gemütlich und gefühlvoll. Alles in allem eine super Show von 5 starken Bands.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Viel Spaß beim Ansehen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de