Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Michael Schenker bestätigt für 70000TONS OF METAL Michael Schenker bestätigt für 70000TONS OF METAL
Nur wenige Tage nach der Nachricht, dass Zak Stevens’ neues Projekt Archon Angel an Bord der Independence of the Seas zum ersten Mal überhaupt... Michael Schenker bestätigt für 70000TONS OF METAL

Nur wenige Tage nach der Nachricht, dass Zak Stevens’ neues Projekt Archon Angel an Bord der Independence of the Seas zum ersten Mal überhaupt live performen wird, ließen der Skipper und seine Crew noch eine weitere Bombe platzen. Rocklegende Michael Schenker wird auf der 70000TONS OF METAL die Bühnen rocken. Michael Schenker Fest wurde für zwei einzigartige Headliner Auftritte bestätigt.  

70000TONS OF METAL ist stolz, die Gitarrenlegende an Bord von Runde 10 begrüßen zu dürfen. Der großartige Ausnahmegitarrist Michael Schenker und seine Truppe MICHAEL SCHENKER FEST werden im Januar die Meere zum Wogen bringen. Aber das ist noch nicht alles: Er wird an Bord gemeinsam mit den 3000 Teilnehmern der etwas laueren Kreuzfahrt auch noch sein 50. Recording Anniversary feiern.

Michael Schenker wird auf seiner ganz speziellen Reise von einem besonderen Line-Up begleitet:

Gary Barden (Gesang)
Robin McAuley (Gesang)
Doogie White (Gesang)
Chris Glen (Bass)
Steve Mann (2. Gitarre/Keyboard)
Bodo Schopf (Schlagzeug)

Und als wäre das immer noch nicht alles, (Ich höre mich schon an wie eine Präsentatorin im Teleshopping:-)) wird Michael Schenker auch noch seinen 65. Geburtstag an Bord der Independence of the Seas feiern, während er mit 3000 Metalfans aus 70 Ländern der ganzen Welt von Miami/Fort Lauderdale nach Cozumel, Mexiko, segelt.

So wie es aussieht, wird das Line-Up wieder außerordentlich reizvoll werden. Wir bleiben für euch dran.

Wer die Abfahrt nicht verpassen will, findet weitere Informationen unter 70000tons.com,  Dort kannst du dir auch gleich eine Kabine sichern.

Mehr Informationen und Details zur diesjährigen 70000TONS OF METAL auch auf Metalogy unter: https://metalogy.de/70000tons-of-metal-2020-das-original-steht-wieder-in-den-startloechern/

So viel ist sicher, die Kreuzfahrt wird wieder mächtig Spaß machen.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de