Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
IMPERIAL AGE – Live On Earth – Die Online Lockdown Live DVD IMPERIAL AGE – Live On Earth – Die Online Lockdown Live DVD
IMPERIAL AGE – LIVE ON EARTH – die neue LIVE DVD der Symphonic Metal-Stars ist raus. IMPERIAL AGE – Live On Earth – Die Online Lockdown Live DVD

IMPERIAL AGE – LIVE ON EARTH – die neue LIVE DVD der Symphonic Metal-Stars ist raus.

Die neue Live-DVD der symphonic Metal-Stars IMPERIAL AGE  ist jetzt veröffentlicht. “LIVE ON EARTH: Das Online-Lockdown-Konzert” wurde während der legendären Online-Show der Band aufgenommen, als Menschen aus aller Welt in ihren Häusern eingesperrt waren und nicht wussten, was noch auf sie zukommen sollte. Am 25. April 2020 versammelten sich die Band und ihre Crew in einem der Studios in Moskau. Sie hatten alle notwendigen Dokumente, um die Straßensperren der Polizei legal zu überwinden.

Die Show dauerte 3 Stunden und wurde von 38.000 Menschen auf der ganzen Welt gestreamt – sogar in der Antarktis. Dabei kamen 11.477 USD an Spenden für die Band herein, die selbst viel eigenes Geld in die Organisation dieser Veranstaltung investiert hatte.

“Live on Earth” wurde mit 5 Videokameras und 32-Kanal-Audio-Multitrack aufgenommen. Jetzt ist die DVD erschienen und kann die Fans mit 5.1-Audio und 1080 (Full HD) -Video beeindrucken.

Die DVD enthält auch zwischen den Songs Fragen der Fans und die Antworten der Band und einen Making of Film als Bonus.

TRACKLIST

1. Turn the Sun Off!

2. The Escape

3. Vanaheim

4. Domini Canes

5. Warrior Race

6. Wings of your Heart

7. Love Eternal

8. In The Center of the Earth

9. Life Eternal

10. The Castaways

11. Islands in Time

12. Battle Heart

13. Aryavarta

14. Death Guard

15. And I Shall Find My Home

16 The Awakening

17. The Monastery

18. Anthem of Valour

19 The Legacy of Atlantis

20. The Making Of Live on Earth (bonus)

 

LIVE ON EARTH is available for order at the official website of IMPERIAL AGE and also on all the digital platforms, including Spotify:

 

 

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de