Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
GEWINNSPIEL: 2 x 2 Tickets für MEGAHERZ und COMBICHRIST in der Batschkapp / Frankfurt GEWINNSPIEL: 2 x 2 Tickets für MEGAHERZ und COMBICHRIST in der Batschkapp / Frankfurt
GEWINNT hier und jetzt 2 x 2 Tickets für MEGAHERZ und COMBICHRIST in der Batschkapp / Frankfurt. WANN? Am 20.9.23, Beginn: 19:00 | Einlass: 18:00, Wo? In der... GEWINNSPIEL: 2 x 2 Tickets für MEGAHERZ und COMBICHRIST in der Batschkapp / Frankfurt

GEWINNT hier und jetzt 2 x 2 Tickets für MEGAHERZ und COMBICHRIST in der Batschkapp / Frankfurt. WANN? Am 20.9.23, Beginn: 19:00 | Einlass: 18:00, Wo? In der Batschkapp / Frankfurt

GEWINNSPIEL: 2 x 2 Tickts für MEGAHERZ und COMBICHRIST in der Batschkapp / Frankfurt

Die Münchener Instanz der Neuen Deutschen Härte überrascht mit neuen Tourdaten im Herbst!

Schon seit knapp 30 Jahren kämpfen MEGAHERZ als eine der bekanntesten deutschen NDH Bands für etwas, das größer ist als sie. Verzerrte Riffs sind die Brachialgewalt, mit der ihre tiefschürfenden Texte die volle Entfaltung erfahren können. Ihr Mosaik aus Metal, Rock, Gothic und seelennahen Zeilen ist und bleibt einzigartig in der deutschen Musikwelt.

Im kommenden Herbst werden MEGAHERZ gemeinsam mit den Industrial Metal Urgesteinen COMBICHRIST auf eine ausgedehnte Europatour gehen und dabei die Musikhallen des Kontinents zum Beben bringen. Lediglich das erst Promofoto lässt Rückschlüsse auf ihre weitere musikalische Entwicklung zu, von der ihre Fans noch dieses Jahr Kunde erhalten sollen. Offensichtlich ist allerdings schon jetzt – die religiöse Parallele zwischen MEGAHERZ anno 2023 mit Bischofsschal und Priesterkragen und den schon im Bandnamen bekennenden Jüngern COMBICHRIST aus den USA ist wahrlich gegeben. Eine Reihe heilsbringender Veranstaltungen steht für alle Pilger der beiden Co-Headliner an, die doch endlich nach der langen Pandemie endlich wieder Erlösung in den Musikmessen dieser beiden Bands finden werden. Die Fans beider Bands können sich auf unvergessliche Auftritte, die eine einzigartige Kombination aus harten Gitarrenriffs und tanzbaren elektronischen Beats bieten, freuen.

Aber das ist noch nicht alles, was die Fans erwartet: MEGAHERZ hat für dieses Jahr noch einige musikalische Überraschungen geplant, die ihre Fans begeistern werden – seid gespannt!

Bitte schreibt einfach eine Nachricht an info@metalogy.de mit dem Betreff COMBICHRIST.

VERLOSUNG 3 bis 5 Tage vor dem Gig.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de