Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht: METAL UP YOUR LIFE 2021_Phungo Open Air FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht: METAL UP YOUR LIFE 2021_Phungo Open Air
Im Rahmen des mehrwöchigen Familien Open Airs PHUNGO Festival in Pfungstadt findet auch alljährlich ein Metal-Abend statt. Gestern traten unter dem Titel “METAL UP... FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht: METAL UP YOUR LIFE 2021_Phungo Open Air

Im Rahmen des mehrwöchigen Familien Open Airs PHUNGO Festival in Pfungstadt findet auch alljährlich ein Metal-Abend statt. Gestern traten unter dem Titel “METAL UP YOUR LIFE” vier starke Bands auf und ließen uns für einige Stunden die letzten eineinhalb Jahre ohne Kultur und soziale Kontakte fast vergessen.

Den Anfang machten PENTASTONE aus Darmstadt. Sie heizten dem Publikum gleich mal so ein, dass den restlichen Abend gute Stimmung vorprogrammiert war.

Dann ging es weiter mit OVERSENSE aus Obersinn, ebenfalls Umkreis Darmstadt. Man beachte das Wortspiel. Auch ihnen gelang es das Publikum voll und ganz  für sich zu gewinnen.

Als ALL WILL KNOW die Bühne enterten, gab es kein Halten mehr. Das Publikum tanzte neben den Stühlen und genoss, unter strenger Einhaltung aller Hygieneregeln, den lauen Sommerabend in vollen Zügen.

Einen würdigen Abschluss gab es dann mit THE TEX AVERY SYNDROME. Die Powerband beeindruckte nicht zuletzt durch ihre charismatische Sängerin.

Alles in allem ein großartiger Abend dank der tollen Organisation durch Harry Hegenbarth von Showmaker Entertainment und Jan Jansohn von All will know. Und durch die das wunderbare und äußerst disziplinierte Publikum.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen.