Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE: Mahlstrom Open Air am Herthasee – Samstag FOTOSTRECKE: Mahlstrom Open Air am Herthasee – Samstag
Großartig organisiert, angenehm, überaus sympathisch und familiär lief das diesjährige Mahlstrom Open Air am Herthasee ab. Vom Samstag habe ich für euch eine umfangreiche... FOTOSTRECKE: Mahlstrom Open Air am Herthasee – Samstag

Großartig organisiert, angenehm, überaus sympathisch und familiär lief das diesjährige Mahlstrom Open Air am Herthasee ab. Vom Samstag habe ich für euch eine umfangreiche Fotostrecke zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen.

Das Festival war gut besucht, das Wetter hat bis zum Schluss gehalten und alle Bands lieferten sensationell ab. Die Organisatoren sind super nett und das ganze Team einfach herzöffnend liebenswürdig und kompetent. Es war uns eine Ehre auf dem Mahlstrom Open Air lesen zu dürfen.  

Meine Fotostrecke umfasst Bilder aller Bands von Samstag, mit Ausnahme von Black Messiah, die kurz vor Mitternacht als letzte Band des Abends aufgetreten sind. Da wir da bereits am Heimweg nach Frankfurt waren, werde ich Fotos von einem Kollegen nachreichen, der noch vor Ort war.

Auch von unserer Lesung werden Bilder von Kollegen in den nächsten Tagen nachgereicht. 

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns mir Verbindung.

Die Bilder von der Wanderung und von uns sind von Dodo Becker.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß, dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Meist gibt es mehrere Seiten voller Bilder. Bitte achtet darauf. Viel Spaß beim Ansehen.