Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Live Musik im Batschkapp-Sommergarten Live Musik im Batschkapp-Sommergarten
Bis in der Frankfurter Batschkapp wieder Konzerte und Partys steigen können, wird es noch ein wenig dauern. Bis dahin verkürzt man uns aber die... Live Musik im Batschkapp-Sommergarten

Bis in der Frankfurter Batschkapp wieder Konzerte und Partys steigen können, wird es noch ein wenig dauern. Bis dahin verkürzt man uns aber die Durststrecke mit einem gemütlichen Batschkapp-Sommergarten.

Immer Freitag und Samstag geöffnet mit kostenloser Live Musik! Los geht’s immer ab 18:00 Uhr. Kommt vorbei und genießt die entspannte Atmosphäre, frische Luft, Drinks & Food im Biergarten auf dem Batschkapp Freigelände. Geöffnet wird bei gutem Wetter jeweils von 18:00 – 22:00 Uhr. Und selbstverständlich wird auf die Hygiene- und Abstandsregeln geachtet.

Das Programm

Sa 22.08.2020   Frankfurt/Main
Batschkapp
Live Musik mit: CARO TRISCHLER & Band – Eintritt freiEintritt ist frei
Einlass: 18:00 –  Beginn: 18:00 –  Anfahrt
Fr 28.08.2020   Frankfurt/Main
Batschkapp
Live Musik mit Nuwanda – Eintritt frei.
Eintritt ist frei
Einlass: 18:00 –  Beginn: 18:00 –  Anfahrt
Sa 12.09.2020   Frankfurt/Main
Batschkapp
ALL WILL KNOW & INHUMAN unplugged Show! – Eintritt frei.
Eintritt ist frei
Einlass: 18:00 –  Beginn: 18:00 –  Anfahrt

Pressefoto: Batschkapp

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de