Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
IN FLAMES – Clayman (20th Anniversary) IN FLAMES – Clayman (20th Anniversary)
Yes! Ein neues Lebenszeichen von In Flames. Am 28. August 2020 erscheint die Neuauflage des Erfolgsalbums der Schweden "Clayman" unter dem Namen "Clayman (20th... IN FLAMES – Clayman (20th Anniversary)

Yes! Ein neues Lebenszeichen von In Flames. Am 28. August 2020 erscheint die Neuauflage des Erfolgsalbums der Schweden “Clayman” unter dem Namen “Clayman (20th Anniversary)”.

Zum 30jährigen Jubiläum von IN FLAMES und dem 20jährigen Jubiläum deren Erfolgsscheibe “Clayman”, ließ nun die schwedische Band ihren Klassiker noch einmal von Ted Jensen (PANTERA, DEFTONES, GOJIRA) remastern. Die 20th Anniversary Edition von “Clayman” wurde zudem mit einem komplett neuen Cover Artwork von Blake Armstrong ausgestattet, das 3D Design des Claymans auf dem Cover stammt aus der Schmiede von Suren Galadjian. Die Neuauflage enthält darüber hinaus 5 zusätzliche Bonustracks. Diese bestehen aus einem neuem Instrumentalmedley und neu aufgenommenen Versionen von Superhits wie “Only For The Weak”, “Bullet Ride”, “Clayman” und “Pinball Map”.

Die neu eingespielten Songs wurden von Howard Benson (MY CHEMICAL ROMANCE, MOTÖRHEAD) produziert und von Chris Lord-Alge (GREEN DAY, ROB ZOMBIE) gemixt.

Tracklist

1. Bullet Ride 4:41

2. Pinball Map 4:06

3. Only For The Weak 4:53

4. As The Future Repeats Today 3:28

5. Square Nothing 3:55

6. Clayman 3:26

7. Satellites and Astronauts 5:00

8. Brush The Dust Away 3:13

9. Swim 3:11

10. Suburban Me 3:33

11. Another Day In Quicksand 3:58

12. Themes and Variations in D Minor 5:10

13. Only For The Weak (re-recorded) 4:13

14. Bullet Ride (re-recorded) 4:37

15. Pinball Map (re-recorded) 4:19

16. Clayman (re-recorded) 3:37

www.inflames.com

Line-up:

Anders Fridén | Gesang

Björn Gelotte | Gitarre

Chris Broderick | Gitarre

Bryce Paul Newman| Bass

Tanner Wayne | Schlagzeug

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de