Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
ENDLICH! Im September sind nun die ersten 7 Konzerte im Colos-Saal geplant ENDLICH! Im September sind nun die ersten 7 Konzerte im Colos-Saal geplant
Endlich ist es soweit! Das Colos-Saal Team hat beschlossen, ab September ein Konzertprogramm anzubieten, um dem Stillstand etwas entgegenzusetzen. Es wird im September sieben... ENDLICH! Im September sind nun die ersten 7 Konzerte im Colos-Saal geplant

Endlich ist es soweit! Das Colos-Saal Team hat beschlossen, ab September ein Konzertprogramm anzubieten, um dem Stillstand etwas entgegenzusetzen. Es wird im September sieben Konzerte geben. Ein Programm von höchster Exklusivität für jeweils maximal 100 Personen, natürlich nach allen aktuell gültigen Sicherheits- und Hygieneregeln.

Selbstverständlich ist das Septemberprogramm unter Vorbehalt zu verstehen. Niemand weiß, wie sich die Pandemielage nach den Sommerferien entwickeln wird. Der Colos-Saal ist innerlich vorbereitet auf weitere Absagen, Einschränkungen und sogar auf einen weiteren Lockdown.

Es wird sich im September um sieben Konzerte handeln. Ein Programm von höchster Exklusivität für jeweils maximal 100 Personen, nach allen aktuell gültigen Sicherheits- und Hygieneregeln. Alle Konzerte werden voll bestuhlt sein. „Wait to be seated“ wird nun auch im Colos-Saal gelten.

Die Gäste sollen sich ausschließlich über das Colos-Saal eigene Reservierungssystem für das jeweilige Konzert verbindlich anmelden. Dies können auch feste Gruppen von bis zu 6 Personen tun, die als feste Gruppe dann auch gemeinsam ohne Mindestabstand untereinander zusammen platziert werden können.

Der Colos-Saal ist verpflichtet, die Kontaktdaten der Gäste zu einer möglichen Infektionskettennachverfolgung für vier Wochen zu speichern.

Der  klassische Kartenvorverkauf wurde für das Septemberprogramm komplett eingestellt, weil es immer noch viele Unabwägbarkeiten hinsichtlich der pandemischen Rahmenbedingungen gibt. Dafür bittet der Colos-Saal um Verständnis.

Hier die 7 Termine:

Programm im Colos-Saal – September 2020

Mi. 2.9. 20.00 h ABtown Houzeband

feat.: Marvin Scondo & Markus Gleim12,

Die ABtown Houzeband präsentiert illustre GastsängerInnen

Do. 10.9. 20.00 h Kai Strauss & The Electric Blues Allstars23, bis- 25,-

Nach vier deutschen Blues-Awards ist die Colos-Saal-Premiere von Kai & Co. längst überfällig

Sa. 12.9. 20.00 h CoverSnake 17,50 bis 19,-

Best of Whitesnake

Di. 15.9. 20.00 h Flux in Concert – feat.: Tony Lakatos17,50 bis 19,-

Ausnahmemusiker aus AB mischen jazzige Improvisationen mit Sounds aus

R&B, Rock/Pop und Weltmusik

Do. 24.9. 20.00 h Yasi Hofer & Band 20,80 bis 22,-

Freedom Tour 2020 – Alleskönnerin an der Gitarre, inklusive Akustik-Set live im Colos-Saal

Fr. 25.9. 20.00 h Bounce 17,50 bis 19,-

A tribute to Bon Jovi

Sa 26.9. 20.00 Colour Haze (Details folgen)

Mi. 30.9. 20.00 h Welthits auf Hessisch 20,80 bis 22,-

“Die Verhessung der Welt” – Die wichtigsten Welthits der letzten 60 Jahre, übersetzt ins Hessische

 

Infoquelle: Colos-Saal

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de