Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
EHRLICH BROTHERS DREAM & FLY EHRLICH BROTHERS DREAM & FLY
EHRLICH BROTHERS DREAM & FLY. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es immer mehr Zusatzshows.  EHRLICH BROTHERS DREAM & FLY

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es immer mehr Zusatzshows. 

Andreas und Chris Ehrlich werden in DREAM & FLY mit komplett neuen Illusionen die größten Arenen rocken – nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer.

Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten goldenen Lamborghini. James Bond würde erblassen, würde er erleben, wie dieser einzigartige Supersportwagen abhebt und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Auch Für die Kids gibt es wieder eine Illusion, die Träume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten-Glas der Welt, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden.

Auch das ist neu: Die Ehrlich Brothers bringen ihre eigene Live-Band mit, um ihre spektakulären Illusionen mit heißen Grooves und mächtig Power zu unterlegen. Zwanzig 40-Tonner LKW werden gebraucht, um das Equipment für die Mega-Show zu transportieren. Eine erste Kostprobe gab es am 15. Juni 2019 im Düsseldorfer Fußballstadion, wo es den Ehrlich Brothers gelang, zwei neue Weltrekorde aufzustellen: „Die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow“ (40.211) und „Der Zaubertrick mit den meisten beteiligten Zuschauern“ (36.190).

Die Zauberbrüder toppen ihre eigenen Shows immer wieder. Wenn das Programm auch nur halb so toll ist wie seine Vorgänger, kann das einfach nur ein sensationeller Abend werden. Einige vielversprechende Ausschnitte der neuen Show konnte man ja bereits im Fernsehen sehen.

Man darf also gespannt sein. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es jede Menge Zusatzshows und es kommen ständig neue dazu.

Hier die gesamten Tourtermine:

https://www.s-promotion.de/tour.php?tour=1029

Die Tour wird präsentiert von:
RTL

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de