Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Deutscher SportpresseBall 2019 – Rückblick und FOTOSTRECKE Deutscher SportpresseBall 2019 – Rückblick und FOTOSTRECKE
Zahlreiche Preisverleihungen ein buntes Show- und Bühnenprogramm auf mehreren Ebenen und jede Menge Stars aus Sport und Politik – das war der Sportpresseball 2019.... Deutscher SportpresseBall 2019 – Rückblick und FOTOSTRECKE

Zahlreiche Preisverleihungen ein buntes Show- und Bühnenprogramm auf mehreren Ebenen und jede Menge Stars aus Sport und Politik – das war der SportpresseBall 2019. Hier ein paar Eindrücke vom diesjährigen SportpresseBall. Es folgen in den nächsten Tagen noch weitere Fotos.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde in der Alten Oper Frankfurt im Rahmen des legendären SportpresseBalls gefeiert und getanzt. Auch dieses Jahr gab es wieder ein umfangreiches Bühnen- und Showprogramm mit jeder Menge Bands verschiedenster Stilrichtungen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Musikalischer Stargast waren die Pointer Sisters. Mit ihren Superhits brachten die Damen ordentlich Stimmung in den großen Saal. 

Es wurde auf allen Ebenen des Opernhauses getanzt, gelacht und gefeiert. Im großen Saal fand vor dem musikalischen Hauptact ein Galadiner statt, während auf der Bühne mehrere Preise an Sportler verliehen wurden. Den Preis „Sportler mit Herz 2019“ erhielt Mick Schumacher. Als „Legenden des Sports 2019“ wurden Magdalena Neuner und Laura Dahlmeier ausgezeichnet. Sven Hannawald, Henry Maske und Matthias Sammer sind die diesjährigen Preisträger „Verdienste um den gesamtdeutschen Sport“ während Gerhard Delling sich über den „Deutschen Sportmedienpreis“ freuen durfte. 

Auf dem Ball versammelte sich alles an Prominenz aus der Welt des Sports, aber auch zahlreiche Politiker nahmen am Ballgeschehen teil. Das Opernhaus bot für den Ball und die Feierlichkeiten das würdige Ambiente.

Hier ein paar Fotos zum Ballgeschehen und vom roten Teppich. Ein paar weitere Bilder vom roten Teppich folgen morgen noch.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn man einzelne Bilder anklickt, werden diese groß und man kann dann aktiv weiterblättern.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de