Neuigkeiten aus dem Hause Colos-Saal – Eigene Spelunke im gleichen Haus eröffnet Neuigkeiten aus dem Hause Colos-Saal – Eigene Spelunke im gleichen Haus eröffnet
Die Jazzküche ist tot, es lebe der Sidekick! Colos-Saal, der Live Entertainment Award Winner 2013, betreibt ab sofort eine eigene Spelunke im gleichen Haus. Eine neue... Neuigkeiten aus dem Hause Colos-Saal – Eigene Spelunke im gleichen Haus eröffnet

Die Jazzküche ist tot, es lebe der Sidekick! Colos-Saal, der Live Entertainment Award Winner 2013, betreibt ab sofort eine eigene Spelunke im gleichen Haus. Eine neue Musikkneipe für Aschaffenburg und ein gemütliches Beisl für Zwischendurch

„Zwei Monate haben wir generalsaniert, renoviert, einen Koch eingestellt und viel Geld ausgegeben. Seit 2. März ist unser „Baby“ fertig, sieht blendend aus und wird bereits von den ersten Gästen gehätschelt.“ so Claus Berninger, Geschäftsführer vom Colos-Saal.

Colos-Saal Spelunke Sidekick

Colos-Saal Spelunke Sidekick

Berninger weiter: „Im Januar hatten wir im Team beschlossen, die Gaststätte nicht mehr an Dritte zu verpachten, sondern sie selbst zu betreiben„.

Eine gute Entscheidung.

Damit soll eine engere Anbindung an das Geschehen im Colos-Saal erreicht werden. Geboten wird neben einem umfangreichen Getränkeangebot eine Speisenauswahl für vor, während, nach dem Konzert und in den Pausen. Durch das Self-Service-Konzept soll ein adäquates Bedientempo gewährleistet werden. Das ist vor allem vor den Konzerten sehr wichtig. So bekommt auch jeder Gast rechtzeitig sein Essen um pünktlich beim Gig zu erscheinen.

Colos-Saal Spelunke Sidekick

Colos-Saal Spelunke Sidekick

Der Colos-Saal will damit einen netten Treffpunkt für vor, während und nach den Veranstaltungen schaffen und damit auch eine neue Musikkneipe für Aschaffenburg. Auch zwischen den Konzertterminen kann man das Sidekick besuchen, dort abhängen, gute Musik hören, etwas leckeres essen und trinken und entspannen. Mit etwas Colos-Saal Feeling – und das ist das Besondere daran.

Hier die ganze Geschichte des Sidekick und hier die Facebook-Seite der Spelunke. 

Programm Colos-Saal

Programm Colos-Saal

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet ihr auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und meine neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken und teilen würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de. Vielen Dank für deinen Support. 

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de