Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Witchcraft – Black Metal Witchcraft – Black Metal
Via Nuclear Blast erschien am 1.5. das neue Album von Witchcraft namens "Black Metal". Der Titel ist verwirrend, denn das Album ist alles andere... Witchcraft – Black Metal

Via Nuclear Blast erschien am 1.5. das neue Album von Witchcraft namens “Black Metal”. Der Titel ist verwirrend, denn das Album ist alles andere als hart sondern ein stimmungsvolles Unplugged-Werk.

Schon der Anfang des Albums ist sanft und auf der akustischen Gitarre gespielt. Wie der Titel schon verrät, verbreitet “Elegantly Expressed Depression” den “Blues”. Auch die anderen Nummern sind gefühlvoll gespielt und sensationell gesungen. Ein Album für die späten Stunden, die Herbststimmung oder dunkle Regentage. Ich mag’s jedenfalls.

Tracklist:

1. Elegantly Expressed Depression 5:29

2. A Boy And A Girl 1:57

3. Sad People 5:42

4. Grow 7:51

5. Free Country 3:57

6. Sad Dog 4:21

7. Take Him Away 3:42

Hörprobe auf YouTube von Elegantly Expressed Depression:

Label: Nuclear Blast Records

VÖ-Termin: 01.05.2020

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de