Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
PARKWAY DRIVE, While she Sleeps und Lorna Shore in der Festhalle Frankfurt – FOTOSTRECKE und Nachbericht PARKWAY DRIVE, While she Sleeps und Lorna Shore in der Festhalle Frankfurt – FOTOSTRECKE und Nachbericht
Gleich drei Ausnahmebands gaben sich gestern in der legendären Festhalle Frankfurt die Ehre. PARKWAY DRIVE, While she Sleeps und Lorna Shore rockten den wunderschönen... PARKWAY DRIVE, While she Sleeps und Lorna Shore in der Festhalle Frankfurt – FOTOSTRECKE und Nachbericht

Gleich drei Ausnahmebands gaben sich gestern in der legendären Festhalle Frankfurt die Ehre. PARKWAY DRIVE, While she Sleeps und Lorna Shore rockten den wunderschönen Saal. Die Stimmung war der Hammer und die Halle bebte. Einfach toll!

In der legendären Festhalle Frankfurt ging es gestern sehr entspannt und harmonisch zu. Klar, es gab ja auch eine gehörige Portion Metal auf die Ohren. Den Anfang machte die fünfköpfige Deathcore-Band Lorna Shore aus New Jersey. Sie brachte die Festhalle gleich mal so richtig zum Kochen, bevor While she Sleeps, die britische Metalcore-Band aus Sheffield, jede Menge ihrer Superhits zum Besten gab und damit das Publikum begeisterte. Als dann PARKWAY DRIVE die Bühne enterten, war die Menge nicht mehr zum Halten. Es wurde gesungen, getanzt, einige Crowdsurfer schafften den Weg über die Menge bis zur Bühne und an manchen Ecken bildeten sich kleine aber feine Moshpits. Die sympathische australische Metalcore-Band aus Byron Bay in New South Wales weiß die Liebe ihrer Fans schon seit Jahren zu halten und zu pflegen. Jeder Gig, den wir bisher mit PARKWAY DRIVE gesehen hatten, war einfach wundervoll. Noch nie wurden wir enttäuscht. Bitte weiter so!

Alles in allem ein toller Abend, mit drei super Bands und sehr gut und entspannt organisiert von der Hertlein Veranstaltungs GmbH /http://tourneen.com.

Hier ein paar Fotos vom gestrigen Abend.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Viel Spaß beim Ansehen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de