Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
KATATONIA, SOLSTAFIR und SOM in der Batschkapp Frankfurt MIT Fotostrecke KATATONIA, SOLSTAFIR und SOM in der Batschkapp Frankfurt MIT Fotostrecke
Gestern gab es in der Frankfurter Batschkapp eine durchgängig meditative Stimmung. Dafür sorgten KATATONIA, SOLSTAFIR und SOM. Ich habe hier für euch eine Fotostrecke... KATATONIA, SOLSTAFIR und SOM in der Batschkapp Frankfurt MIT Fotostrecke

Gestern gab es in der Frankfurter Batschkapp eine durchgängig meditative Stimmung. Dafür sorgten KATATONIA, SOLSTAFIR und SOM. Ich habe hier für euch eine Fotostrecke zusammengestellt.

Die Gigs haben riesen Spaß gemacht und einmal etwas ruhiger und meditativer schadet auch nicht. Die Batschkapp wurde bereits beim Opener SOM in warmweiche Watte gepackt. Nur bei Solstafir wurde es auf sehr angenehme Weise zwischendurch auch mal etwas härter. Die Band bot viel Abwechslung in punkto Stimmung und musikalisch. Sólstafir, bedeutet auf Isländisch „ausbreitende Sonnenstrahlen“. Das passt wie die Faust auf’s Auge, denn die band hat eine sehr angenehme Ausstrahlung. Mit ihrem Alternative-Rock gewannen die Jungs aus aus Reykjavík die Herzen des Publikums im Flug. Mit Katatonia aus Schweden wurde die wohligweiche Wattestimmung fortgesetzt.

Drei tolle Bands aber bei zwei von drei (Katatonia und Som) boten das fotografierunfreundlichste Licht, das ihr euch nur vorstellen könnt. Dunkelheit über Dunkelheit. Deshalb gibts von den beiden Bands nicht so viele Bilder wie von Solstafir, die es mit uns Presseleuten gut meinten. :-D. 

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß, dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Achtet darauf, dass es zwei Seiten voller Bilder gibt. Viel Spaß beim Ansehen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de