Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Heavy Metal: PHASE REVERSE – Phase IV Genocide Heavy Metal: PHASE REVERSE – Phase IV Genocide
Am 11.12.2020 erscheint “Phase IV Genocide“,  das neue Werk von PHASE REVERSE via ROAR! / Soulfood. Heavy Metal: PHASE REVERSE – Phase IV Genocide

Am 11.12.2020 erscheint “Phase IV Genocide“,  das neue Werk von PHASE REVERSE via ROAR! / Soulfood.

Warum Genocide (Genozid) wird vielerorts gefragt. Weil es am besten beschreibt, wie die Welt, in der wir leben, geschaffen wurde. Die Band schwieg für fast vier Jahre, aber in diesen harten Zeiten fühlten sie, dass die Zeit für sie gekommen war, um sich zu erheben und ihre Bedenken zu äußern.

Für Tas Ioannidis, den ersten Sänger und Bassisten der Band schien nun der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein, zum Mutterschiff zurückzukehren. Das war eine große Freude für alle, die ihn auch wieder von ganzem Herzen  willkommen hießen. Mit großer Begeisterung und angesichts neuer Rollen hat sich die Band mittlerweile vermehrt. Nun sind es insgesamt fünf Musiker, mit zwei Gitarristen, zumal Kostas Kotsikas von seinen Basspflichten wechselte, um der zweite Gitarrist bei PHASE REVERSE zu werden. Tas übernahm die Quakes und singt gemeinsam mit Takis, wo immer er gefragt ist. Alle fünf Mitglieder waren angehalten, einen neuen Sound für das neueste Werk zu liefern, und das Ergebnis wird nun mit „Phase IV Genocide” dokumentiert. Tiefsinnig, intelligent und höchst emotional, “Phase IV Genocide” ist eine intensive Erzählreise durch die schwierigen Zeiten, in denen wir alle leben, verkleidet in PHASE REVERSE’s einzigartiger Southern Heavy Metal Musik.

Tracklist

1. The Return
2. Destruction On Demand
3. Genocide
4. Copy 10-4
5. Know Thy Shit
6. Die And Let Live
7. Delete
8. Eat What You’re Served
9. Sound Of My Stone
10. Martyr Of The Phase

Line-up
Alex Alexiou – Drums
Takis Mark – Gesang
Tas Ioannidis – Bass, Gesang
Kostas Kotsikas – Gitarre
John Chief Stergiou – Gitarre

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de