Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
GALVORNHATHOL – Lo-Fi Astro-Metal! GALVORNHATHOL – Lo-Fi Astro-Metal!
Der spirituelle Nachfolger seiner älteren Brüder „I“ und „II“, „H-Alpha“, ist nicht der dritte Teil einer geplanten Trilogie, sondern ein Vorgeschmack auf das, was... GALVORNHATHOL – Lo-Fi Astro-Metal!

„H-Alpha“ ist der spirituelle Nachfolger seiner älteren Brüder „I“ und „II“, nicht der dritte Teil einer geplanten Trilogie, sondern ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird.

Die erste musikalische Reise, dieses Mal reisen sie zu den Sternen, den Nebeln und den Lichtspektren, die unsere Augen, wie auch so vieles um uns herum, nicht sehen können. Dies ist jedoch keineswegs ein wissenschaftlicher Exkurs, sondern lediglich eine bescheidene Gedichtsammlung, die versucht, die Metaphern des Lebens mit denen des Weltraums zu verknüpfen. Neugier ist es, was uns zu Menschen macht. Erkundung bringt uns voran.

H-Alpha ist die erste Spektrallinie der Balmer-Serie mit einer Wellenlänge von 656,281 nm (in Luft) und mit bloßem Auge immer noch nicht sichtbar. Seine Emission kann möglicherweise mit einem speziellen Filter sichtbar gemacht werden. Wie so oft im Leben ist es die schwierigste und lohnendste Erfahrung, die volle Meile zu gehen, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Geheimnisse über Geheimnisse.

Text: PM

Reviews