Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht: MAD ZEPPELIN im Colos-Saal Aschaffenburg FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht: MAD ZEPPELIN im Colos-Saal Aschaffenburg
Eine der besten Led Zeppelin Coverbands gab sich gestern im Colos-Saal Aschaffenburg die Ehre. Ich habe 1980 das Original live gesehen und muss sagen,... FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht: MAD ZEPPELIN im Colos-Saal Aschaffenburg

Eine der besten Led Zeppelin Coverbands gab sich gestern im Colos-Saal Aschaffenburg die Ehre. Ich habe 1980 das Original live gesehen und muss sagen, Mad Zeppelin stehen ihrer Vorlage in nichts nach.

Mad Zeppelin spielten alles was sich Led Zeppelin Fans von einer guten Coverband erwarten. Die Hitliste das Vorbilds ist enorm lang, dennoch bleiben keine Wünsche offen. Sänger Michael Dorp klingt mit jedem Ton wie sein Idol Robert Plant. Aber auch die Band (Ralph Glodek an der Gitarre, Christian Ludwig am Bass, Rafael Winter am Schlagzeug und Thomas Blum am Keyboard und an der Mandoline) ist einfach sensationell gut und in vielerlei Hinsicht sogar perfekter als das Original. 

Alles in allem wieder einmal ein toller Abend im Colos-Saal Aschaffenburg mit einer großartigen Band, toller Stimmung und einem wundervollen Publikum, das es genoss endlich wieder einmal frei tanzen zu können.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de