Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
EXODUS – Persona Non Grata EXODUS – Persona Non Grata
Mit einer engen Verbindung, die in früher Jugend geschmiedet wurde und nach jahrzehntelanger Freundschaft immer noch besteht, kehren die unbestrittenen Meister des Thrash Metal... EXODUS – Persona Non Grata

Mit einer engen Verbindung, die in früher Jugend geschmiedet wurde und nach jahrzehntelanger Freundschaft immer noch besteht, kehren die unbestrittenen Meister des Thrash Metal mit ihrem elften Studiowerk zurück. PERSONA NON GRATA erscheint am 19. November via Nuclear Blast Records.

PERSONA NON GRATA bedeutet übersetzt „eine nicht willkommene“, ausgestoßene Person und berührt Themen des gesellschaftlichen Mobbings. Die zugrundeliegende Ironie vieler dieser Songs ist das Bedürfnis nach Einheit. Es geht um die Spaltung in der Gesellschaft und das Recht auf eigene Meinung.

Zum dritten Mal in der Bandgeschichte verpflichteten EXODUS den schwedischen Künstler Par Olofsson für das düstere Albumcover von PERSONA NON GRATA.  Die Band arbeitete während der Pandemie in drei selbstgebauten Studios und nahm PERSONA NON GRATA auf. Für das Mixing und Mastering war Andy Sneap zuständig und Steve Lagudi wurde als Toningenieur engagiert.

Line-up:

Gary Holt | Guitar

Tom Hunting | Drums

Steve “Zetro” Souza | Vocals

Jack Gibson | Bass

Lee Altus | Guitar

EXODUS online:

www.exodusattack.com

Tracklist

01. Persona Non Grata

02. R.E.M.F

03. Slipping Into Madness

04. Elitist

05. Prescribing Horror

06. The Beatings Will Continue (Until

Morale Improves)

07. The Years Of Death And Dying

08. Clickbait

09. Cosa Del Pantano

10. Lunatic-Liar-Lord

11. The Fires Of Division

12. Antiseed

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de