Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz

WEEDEATER

4. Juli 2024 Johannes Polwin

Stoner Doom / Sludge Konzert im KESSELHAUS

Die berühmt-berüchtigten North Carolina-Sludge/Doom/Stoner/Crust-Outlaws Weedeater melden sich zurück. Zwar noch nicht mit einem neuen Album, aber doch mit neuen Tourdaten. Freuen wir uns also einfach auf Southern Rock und Metal, auf derben Humor und mehr als nur einen Hauch von Gras und Whiskey, auf Shuffle und Swagger, sirupartig sich verflüssigende, zäh vor sich hinkriechende Riffs, einen extratiefen Bass und das härteste Schlagzeugspiel seit dem jungen Keith Moon. Sie nennen es schlicht „Weed Metal“. Wer Sleep und Bongzilla, EyeHateGod, Grief oder Iron Monkey etwas abgewinnen kann, sollte hier zugreifen. Make the South smoke again!

Stoner Doom / Sludge Konzert im KESSELHAUS

Weedeater (news, biography, albums, line-up, tour dates) | Official Season of Mist band

MI / 24.07.24

Einlass 19:30 / Beginn 20:00

AK € 25,00

/ VVK € 23,80

Terminangaben ohne Gewähr, Quelle, Details und Pressefotos: Schlachthof

Weitere Termine für Gigs in Frankfurt und Umgebung (Aschaffenburg, Wiesbaden, Darmstadt, Langen, etc.) findet ihr unter Termine auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und unsere Facebook Seite liken würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de.