Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Überragendes Package um die Hardcore Legenden von Terror

Überragendes Package um die Hardcore Legenden von Terror

Die in Los Angeles ansässige Band Terror war schon immer ein Name, der mit Hardcore gleichgesetzt wurde – und das obwohl ihr Sound durchaus Einflüsse aus Metal und Metalcore enthält. Seit ihrer Gründung im Jahr 2002 hat die Band ein Maß an beständiger Hingabe gezeigt, die in der Szene ihresgleichen sucht. Mit acht Studioalben, einer Reihe von Live-Alben, Splits, Kompilationen und EPs im Gepäck, ist das unermüdlich tourende Quintett schon wieder seit Mai unterwegs, um ihre fast schon legendäre Live-Power unter die Fans zu bringen.

Mit dem aktuellen Album „Pain Into Power“ schließt die Band die Kluft zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Der ursprünglich ausgestiegene Gitarrist Todd Jones kehrte unlängst zur Band zurück und produzierte das neue Werk, welches ein gutes Beispiel dafür ist, warum Terror seit Jahren an der Spitze des Genres stehen. Kompromisslos, heavy und aggressiv wie eh und je prügeln Terror in knapp zwanzig Minuten insgesamt zehn Songs auf Band. Der Titeltrack und Opener des Albums gibt die Richtung vor: In nur 53 intensiven Sekunden ist alles gesagt und live bleiben bei den Jungs sowieso keine Fragen offen.

Im Vorprogramm sind die beiden deutschen Hardcore-Acts Risk It und Peace Of Mind zu sehen.

TERROR - supp.: Risk It + Peace of Mind - Colos-Saal Aschaffenburg

MO,
22.07.2024

EINLASS

19:00

BEGINN

20:00

LOCATION

Colos-Saal

29,75 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 32,00 

Terminangaben ohne Gewähr, Quelle, Details und Pressefotos: Colos-Saal

Weitere Termine für Gigs in Frankfurt und Umgebung (Aschaffenburg, Wiesbaden, Darmstadt, Langen, etc.) findet ihr unter Termine auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und unsere Facebook Seite liken würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de.