Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
LIONHEART / SPECIAL GUESTS: SUICIDE SILENCE / KUBLAI KHAN TX / PALEFACE SWISS, Welcome To The West Coast III, Hardcore / Metal Konzert in der HALLE

LIONHEART / SPECIAL GUESTS: SUICIDE SILENCE / KUBLAI KHAN TX / PALEFACE SWISS

18.2.24

Einlass 18:00 / Beginn 19:00

AK € 43,00

/ VVK € 42,05

Termin im Kalender eintragen

Dass Lionheart zu den Shooting-Stars der Hardcore-Szene zählen und seit einiger Zeit darüber hinauswachsen, ist spätestens seit dem schwer rollenden Chart-Breaker „Valley Of Death“ und ihren immer größer werdenden Tourneen ein offenes Geheimnis. Ihr unerbittlich groovender Mix aus klassischem Hardcore und Metal mit HipHop-Anleihen ist ein Garant für ekstatische Live-Shows. Nicht ohne Grund luden etwa Body Count die Band zu ihren 22er Open Air-Shows ein. Hatten wir sie zuletzt im Haus, um einen Vorgeschmack auf ihr jüngstes Album „Welcome To The Westcoast III“ zu erhaschen, freuen wir uns nun auf die ganze epische Dröhnung. Unterstützt werden Lionheart diesmal von den kalifornischen Deathcore’lern Suicide Silence, die uns ihr jüngstes Werk „Remember… You Must Die“ vorstellen. Dazu gesellen sich die texanischen Kublai Khan TX mit ihrem furiosen Harcore/Beatdown/Thrash-Metal-Mix und Paleface Swiss aus Zürich.