Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Leider wurde die Tour von Knorkator auf nächstes Jahr verschoben. 

Leider wurde die Tour von Knorkator auf nächstes Jahr verschoben. Neuer Termin 20.3.2021.

Die Band hat ihre komplette Tournee um ein Jahr verschoben, weil ihr mittlerweile zu viele Termine der Tournee von den Behörden abgesagt wurden. Damit ist die Finanzierung der Tournee zusammengebrochen und Knorkator mussten leider die Reißleine ziehen. Alle bislang gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Für den neuen Termin kann man auch ab sofort Karten kaufen, denn die bestehenden Reservierungen für das ursprünglich angesetzte Konzert der Band musste der Colos-Saal stornieren, womit ein größeres Kontingent Karten wieder frei geworden ist. Die Veranstaltung war eigentlich bereits ausverkauft, die Reservierungen eingerechnet.

Knorkator

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Location: Colos-Saal

„Deutschlands meiste Band der Welt“ mit neuem Album auf “Zweck ist widerstandslos” Tour 2019/2020

Terminangaben ohne Gewähr, Quelle, Details und Pressefotos: Colos-Saal


http://colos-saal.de/komplettes-programm/details/product/knorkator.html