Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
HEAVEN SHALL BURN & TRIVIUM / OBITUARY / MALEVOLENCE, Metal Konzert in der JAHRHUNDERTHALLE FRANKFURT
02 20 HEAVENSHALLBURN
20.02.23 MO / EINLASS 17:30 / BEGINN 18:15 / AK 55,00 € / VVK 44,00 €

HEAVEN SHALL BURN & TRIVIUM / OBITUARY / MALEVOLENCE,

Metal Konzert in der JAHRHUNDERTHALLE FRANKFURT

Erneut mussten Heaven Shall Burn und Trivium ihre gemeinsame Tournee verschieben – nun also someting to look forward to in 2023: Nach extra langer Durststrecke freuen wir uns umso mehr, die beiden Acts doch noch als Metal-Doppel auf Europa-Tour begrüßen zu dürfen – diesmal in der Jahrhunderthalle. Beide waren bereits mehrfach bei uns zu Gast, unnötig sie groß vorzustellen, daher nur so viel: Heaven Shall Burn freuen sich unbändig, nach langer Konzert-Pause in der nicht zuletzt das epochale Doppel-Album „Of Truth And Sacrifice“ (sic!) entstanden ist, nun wieder loslegen zu können – und nebenbei noch das 25-jährige Bandjubiläum wenn schon nicht ganz exakt zu begehen, so doch nachzuholen. Nicht minder froh sind Trivium, die bereits zwei Alben veröffentlicht haben, die ihrer Live-Vorstellung harren:  „What The Dead Men Say“ und „In the Court of the Dragon“.  Vernichtende Härte, technischer Anspruch, großen Melodien und unwiderstehlichen Hook, alles weiterhin da! Schreiben wir Ende 2021 – mal sehen, was – musikalisch – noch so passiert bis zur Show. Unlängst dazu bestätigt: Obituary und Malevolence.

Nachholkonzert vom 03.12.2021. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Details unter: https://www.schlachthof-wiesbaden.de/weiterhin-geplante-veranstaltungen/events_genre/metal.html