Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
GREENPEACE PRÄSENTIERT: MARKUS MAUTHE – DIE WELT IM WANDEL, 11.11.21 DO / EINLASS 19:30 / BEGINN 20:00 / EINTRITT FREI.

GREENPEACE PRÄSENTIERT: MARKUS MAUTHE – DIE WELT IM WANDEL, 11.11.21 DO / EINLASS 19:30 / BEGINN 20:00 / EINTRITT FREI.

Eine 2g konforme und multimediale Perspektive von Naturfotograf und Umweltaktivist Markus Mauthe in der HALLEIm Rahmen des 50-jährigen Jubiläums von Greenpeace International präsentiert der langjährige Greenpeace-Fotograf Markus Mauthe seine neue Live-Multivisionsshow „Die Welt im Wandel“. Aus seiner Perspektive beschreibt der Umweltaktivist die immer rasanter fortschreitenden Veränderungen auf unserer Erde, die er mit seiner Kamera 30 Jahre lang beobachten konnte. Seine Erlebnisse und Erfahrungen vereinigt er zu einer einzigartigen, multimedialen Live-Show, die einen spannenden Ausschnitt aus der vielfältigen Natur unseres Planeten zeigt und die globalen Zusammenhänge der Ökosysteme verdeutlicht. Die Zuschauer:innen erwartet eine Reportage voller atemberaubender Fotos, faszinierender Filmsequenzen, erzählten Erlebnissen und einfühlender Musik. Markus Mauthe lädt ein zu einer Reise im Kopf. Mit ihm erkunden die Zuschauer:innen die tropischen Regenwälder und die letzten Urwälder Europas.