Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
GRAILKNIGHTS / TERRA ATLANTICA / VICTORIUS, Metal / Suprhelden Konzert im KESSELHAUS
04 02 Grailknights

02.04.23 SO / EINLASS 19:00 / BEGINN 19:30 / AK 22,00 € / VVK 18,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

GRAILKNIGHTS / TERRA ATLANTICA / VICTORIUS,

Metal / Superhelden Konzert im KESSELHAUS

Aufgrund der anhaltenden pandemischen Lage muss auch dieses Konzert erneut verschoben werden. Vom zunächst 24.09.2021 auf den 04.04.2022 und nun (hoffentlich final) auf den 02.04.2023. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die Hannoveraner von Grailknights als Melodic Death Metal- oder Powermetal-Band anzukündigen wäre hart vergriffen. Im Zentrum ihrer Shows steht nämlich ihre, nun: sagen wir Publikumsnähe: In heroischen Superheldenrüstungen kämpfen die fünf jungen, nun: Ritter gemeinsam mit ihren Fans – dem Battlechoir – gegen ihren Erzfeind Dr. Skull, der jedes Mal aufs Neue versucht, den heiligen Gral an sich zu reißen. Nur den rechtmäßigen Besitzern verleiht der Kelch die unglaubliche Muskelkraft, im Kampf gegen das Böse zu bestehen und so heldenhaft auf der Bühne abzuliefern, wie es die Grailknights immer wieder unter Beweis stellen. „Kehlen geölt“ und „Muskeln gestärkt“ heißt es, wenn die Knights im kommenden Jahr mit ihren Superkräften auf „Superpower“-Tour gehen. Großes Tennis von Hannover bis Osaka sozusagen, wo sie zuletzt erst mit Feuerschwanz gastierten.