Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
GENTLEMAN,  16.05.22 MO / EINLASS 18:30 / BEGINN 20:00 / VVK 39,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn),  Reggae Konzert in der HALLE

GENTLEMAN,

16.05.22 MO / EINLASS 18:30 / BEGINN 20:00 / VVK 39,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn), Gentleman22

Reggae Konzert in der HALLE

Blaue Stunde Tour 2022 „Blaue Stunde“ – Der Titel des neuen Gentleman-Albums deutet es an: Nach mittlerweile sechs Platten, auf denen er ausschließlich auf Englisch und Patois singt, veröffentlichte der Hamburger Reggae-Sänger, ach was Reggae-A-List-Ambassador Number 1 2020 sein erstes deutschsprachiges Werk. Was seiner Kunst keinerlei Abbruch tut. Im Gegenteil: Gleich mit der ersten Auskopplung daraus, der Single „Ahoi“, die nach einem Brainstorming mit den Rappern Damion Davis und Samy Deluxe entstand, lieferte Gentleman bereits einen Vorgeschmack auf die Platte, die so sommerlich positiv gestimmt daherkommt, wie nur was. Der gewohnte Reggae-Vibe und die einzigartige Stimme Gentlemans machen schnell deutlich, dass hier immer noch der Künstler am Start ist, dessen Musik wir so lieben. Ein Jahr mit einem Gentleman-Konzert ist vielleicht nicht unbedingt ein gutes, aber doch ein sehr viel besseres Jahr. Schön, dass er zurück ist.

Nachholtermin für den 19.05.2021 und 16.11.2021. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.