Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Ed Sheeran am Fr 23.09.2022 in Frankfurt / Main Deutsche Bank Park

Superlative sind bei ED Sheeran ja längst zum Standard geworden – die Kartennachfrage für seine Konzerte im kommenden Sommer in Deutschland macht da keine Ausnahme: Nachdem am vergangenen Samstag bereits innerhalb kürzester Zeit nach dem Vorverkaufsstart mehr als 200.000 Tickets verkauft waren und in den drei deutschen Tourstädten seiner „+ – = ÷ x Tour“ (sprich: „The Mathematics Tour“) Zusatzkonzerte bekanntgegeben wurden, legt der sympathische Engländer nun in Frankfurt noch einmal nach: Zu den bereits bekannten Terminen am 23. und 24. September 2022 im Deutsche Bank Park gesellt sich ein dritter Konzert-Abend: Ed Sheeran wird nun auch am 25. September 2022 in Frankfurt auftreten.
Inzwischen wurden für die deutschen Konzerte des Mega-Stars in Deutschland im kommenden Jahr insgesamt über 300.000 Tickets verkauft.

07.07. + 08.07.2022 Gelsenkirchen VELTINS-Arena
10.09. + 11.09.2022 München Olympiastadion
23.09. + 24.09. + Neu! 25.09.2022 Frankfurt Deutsche Bank Park 18h (Einlass 16h)

Opening Acts:
23.09.2022 – Cat Burns
24.09.2022 – Dylan
25.09.2022 – Cat Burns

Die deutschen Ed Sheeran-Konzerttermine werden präsentiert von 1LIVE und WDR 2 (Gelsenkirchen), BAYERN 3 (München) sowie hr3 und YOU FM (Frankfurt).

Tickets für die Konzerte von Ed Sheeran in Deutschland sind ab 65,00 Euro zzgl. Gebühren ausschließlich online unter eventim.de und in der EVENTIM.App erhältlich. Pro Kunde, pro Konzert können maximal sechs Karten erworben werden.

Bild: © GRIFF