Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
So 02.06.2019 Frankfurt/Main Batschkapp, Stehplatz, Ticketpreis 41,80 €, Einlass: 19:00 – Beginn: 20:00

Demons & Wizards

A magical Encounter with Demons & Wizards 2019 / + Support: Asylum Pyre

+ Support: Asylum PyreDreizehn Jahre nach ihrem letzten Album und Neunzehn Jahre nach ihrem letzten Live-Auftritt, kehren Jon Schaffer (Iced Earth) & Hansi Kürsch (Blind Guardian) mit ihrem Projekt Demons & Wizards im Jahr 2019 einmalig für ein paar ausgewählte Club-Shows und Festivals zurück.
Neunzehn Jahre hat es gedauert bis die längste und beste Männerfreundschaft der Metal-Szene wieder aktiv werden konnte. Zahllose Welt-Tourneen und Album-Veröffentlichungen ihrer eigenen Bands Iced Earth and Blind Guardian, ließen es nicht zu, beide zusammen auf eine Bühne zu bringen. Nun endlich ist es soweit.
Demons & Wizards kehren als Headliner beim Wacken Festival 2019 und für einige ausgewählte andere europäische Festivals zurück. Die wenigen Club-Shows in einer intimen Atmosphäre werden die Ausnahmen sein und vielleicht die letzte Möglichkeit Demons & Wizards einmal live und hautnah zu erleben. In einer sich immer wieder kopierenden und verwässernden Musiklandschaft von erfundenen und manipulierten Images der Musik- Industrie, stehen Demons & Wizards als unverwechselbar, einmalig und „True“ da. Ihre Werke sind Legende, ihre Rückkehr eine Auferstehung!

So 02.06.2019   Frankfurt/Main

Batschkapp

Stehplatz/Ticketpreis

41,80 €

Einlass: 19:00 –  Beginn: 20:00

Terminangaben ohne Gewähr, Quelle, Details und Pressefotos: Batschkapp

Weitere Termine für Gigs in Frankfurt und Umgebung (Aschaffenburg, Wiesbaden, Darmstadt, Langen, etc.) findet ihr unter Termine auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und unsere Facebook Seite liken würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de.
Vielen Dank für deinen Support.