Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
BEAST IN BLACK AND GLORYHAMMER / SUPPORT: BROTHERS OF METALGLORY AND THE BEAST – DOUBLE HEADLINE TOUR 2024, Power Metal Konzert in der HALLE

BEAST IN BLACK AND GLORYHAMMER / SUPPORT: BROTHERS OF METAL

GLORY AND THE BEAST – DOUBLE HEADLINE TOUR 2024
Power Metal Konzert in der HALLE

Einlass 18:00 / Beginn 18:45
VVK € 54,90

Termin im Kalender eintragen

Ein vermutlich unvergessliches Spektakel wartet hier und heute auf uns, wenn die beiden Metal-Powerhouses Beast in Black und Gloryhammer auf ihre lang erwartete Co-Headline-Tour gehen. Ja, die treffend „Glory and the Beast“ getaufte Tour verspricht in der Tat ein monumentales Erlebnis für zu werden. Mit ihrer elektrisierenden Kombination aus symphonischem Power Metal, mitreißenden Melodien und fesselnden Performances haben beide Acts das Genre neu definiert. Nun bringen sie ihre gemeinsame Leidenschaft, mit ihrer Musik so überwältigende wie überlebensgroße Maßstäbe zu setzen, gemeinsam auf die Bühne. Und als wäre dies nicht schon genug, sind wiederum die Brothers Of Metal als Special Guest eingeladen, uns über komplexen Harmonien epische Geschichten aus der nordischen Sagenwelt zu Gehör zu bringen.