Chris Tall „Und jetzt ist Papa dran“ in der Fraport Arena – Nachbericht + FOTOSTRECKE Chris Tall „Und jetzt ist Papa dran“ in der Fraport Arena – Nachbericht + FOTOSTRECKE
Auch wenn das neue Programm „Und jetzt ist Papa dran“ von Chris Tall mit dem eigentlichen Titel kaum etwas zu tun hat, hat es... Chris Tall „Und jetzt ist Papa dran“ in der Fraport Arena – Nachbericht + FOTOSTRECKE

Auch wenn das neue Programm „Und jetzt ist Papa dran“ von Chris Tall mit dem eigentlichen Titel nur wenig zu tun hat, hat es der junge Comedian wieder einmal geschafft sein Publikum über zwei Stunden mit einem unbeschreiblich witzigen Comedy Gewitter zu fesseln. 

Zwischen den einzelnen „Lachern“ blieb kaum Zeit zum Verschnaufen, denn Gag jagte Gag und Witz folgte auf Witz. Chris Tall zeigte sich in der ausverkauften Fraport Arena mal wieder als Vollblut-Comedian der ganz besonderen Sorte. Ein einzigartiges  Spektakel mit spritzigem Wortwitz und gewaltigem Spaßfaktor.

Geschickt bezog er ständig das Publikum mit ein und baute einzelne Personen in sein Programm ein.  Natürlich kommt, wie immer, auch niemand ungeschoren davon. Chris nimmt alle und jeden auf’s Korn und macht dabei auch bei sogenannten“Randgruppen“ beziehungsweise Minderheiten nicht halt. Dass dies nicht immer politisch korrekt abläuft, versteht sich von selbst. Aus diesem Grund betont er immer wieder, dass es eben genau das für ihn nicht gibt: Randgruppen. Für ihn sind alle Menschen gleich. Zu oft sollte man dies vielleicht aber auch nicht betonen, sonst impliziert dies ja automatisch, dass eben nicht alle gleich sind. Nur eine kleine Anmerkung am Rande, die die Genialität des Comedian auf keinen Fall in Frage stellen soll.

Nachdem die bisher restlos ausverkaufte „Und jetzt ist Papa dran“-Tour 2018 in den Arenen der Republik dermaßen abgefeiert wurde, wurden nun für 2019 weitere 51 Tourtermine angekündigt.

Also wer’s noch nicht gesehen hat, hat jetzt noch mal die Gelegenheit dazu. Damit ihr euch ein Bild von seiner Show in der Fraport Arena machen könnte, hier eine Fotostrecke.

Die Fotos sind alle urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert oder heruntergeladen werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de