Die Solo Tour des Subway To Sally Sängers ERIC FISH startet am 6.10. Die Solo Tour des Subway To Sally Sängers ERIC FISH startet am 6.10.
Man kennt sie gut, die markante Stimme des Subway To Sally – Sängers ERIC FISH. Am 6. Oktober. startet seine Solo Tour „Die Wollen Nur... Die Solo Tour des Subway To Sally Sängers ERIC FISH startet am 6.10.

Man kennt sie gut, die markante Stimme des Subway To Sally – Sängers ERIC FISH. Am 6. Oktober. startet seine Solo Tour „Die Wollen Nur Spielen“ in der Bruchsaler Fabrik

Ganz nach dem Motto von FISH & FRIENDS, das da lautet „Anders sein“, bricht der Vollblutmetalsänger  und „Musikant“ ERIC FISH in wenigen Tagen  wieder auf um seinem akustisch-emotionalen Alter Ego Raum zu geben. Rein dem Selbstzweck des Musikmachens ist die aktuelle Tour des SVBWAY TO SALLY-Sängers gewidmet, weshalb sie auch den originellen Titel „Die Wollen Nur Spielen“ trägt. 

Eric Fish

Eric Fish

Die nunmehr dritte Einladung des WACKEN Festivals und die schließlich erste Zusage ERIC FISH’s in der Kirche des Dorfes Wacken zu spielen, war für Eric der Anstoß dafür ein neues, „wackenaffines“ Programm  zu kreieren, und daraus auch gleich eine Zugabe, bestehend aus Coverversionen diverser FISH-Lieblingssongs, entstehen zu lassen. Die Konzerte der „Die Wollen Nur Spielen“- Tour sind einmal mehr ein Garant  für eine schweißtreibende, intime Club-Stimmung, zahlreiche Mittanz-Nummern und natürlich auch für Gänsehaut-Momente.  Die Gelegenheit den charismatischen Frontman so hautnah wie nur selten erleben zu können. 

Eingerahmt von ganz persönlichen Liedern über FISH und die Welt, werden diese familiären Clubabende Publikum und Band erneut eins werden lassen.

Die Tourdaten:

06.10.2015 – Bruchsal -Fabrik

07.10.2015 – Trier – Tuchfabrik

08.10.2015 – Freiburg – Jazzhaus

09.10.2015 – Kronach – Struwelpeter

10.10.2015 – Hoyerswerda – KuFa

13.10.2015 – Ingolstadt – Eventpark

14.10.2015 – Jena – F-Haus

15.10.2015 – Freiberg – EAC Club

16.10.2015 – Alfeld – Checkpoint

17.10.2015 – Heiligenwald – Bürgerhaus

18.10.2015 – Marburg – Knubbel

19.10.2015 – Bonn – Pantheon

20.10.2015 – Oldenburg – Kulturetage

22.10.2015 – Wuppertal – LCB

23.10.2015 – Hameln – Münster St. Bonifatius

24.10.2015 – Lübeck – Riders Café 

Mehr unter: www.ericfish.de

Text: Lydia Polwin-Plass

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet ihr auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de. Vielen Dank für deinen Support. 

Headerbild: Presse_2015_Fish_solo_Farbe

Das interessiert euch bestimmt auch:

Dr. Lydia Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de