Stahlzeit in der Jahrhunderthalle Frankfurt – Fotostrecke 2015 und neue Termine 2016 Stahlzeit in der Jahrhunderthalle Frankfurt – Fotostrecke 2015 und neue Termine 2016
Die Rammstein Tribute Band STAHLZEIT steht dem Original weder in der spektakulären Wahnsinnsshow, noch musikalisch auch nur im Geringsten nach. Für RAMMSTEIN Fans eine... Stahlzeit in der Jahrhunderthalle Frankfurt – Fotostrecke 2015 und neue Termine 2016

Die Rammstein Tribute Band STAHLZEIT steht dem Original weder in der spektakulären Wahnsinnsshow, noch musikalisch auch nur im Geringsten nach. Für RAMMSTEIN Fans eine perfekte Alternative während der doch oft recht langen Tourneepausen des Originals. Als kleiner Vorgeschmack hier eine Fotostrecke der Show von STAHLZEIT in der Jahrhunderthalle Frankfurt im Dezember 2015.

Feuer, viel, viel Feuer, brachiale Klänge und eine überdimensionierte Lichtshow, das alles ist man von Rammstein gewöhnt. Die Rammstein Tribute Band STAHLZEIT steht dem Original weder in der aufwändigen Show, noch musikalisch nach. Seht selbst:

Fotostrecke STAHLZEIT in der in der Jahrhunderthalle /Frankfurt Dezember 2015. Die Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse an Bildern nehmt bitte mit mir Kontakt auf

Diese Diashow benötigt JavaScript.

STAHLZEIT wurde im Jahr 2004 gegründet. Aufgrund der Ähnlichkeit der Stimme des Stahlzeit-Sängers mit der Stimme von Rammstein-Frontman Till Lindemann beschloss die Band keine eigenen Songs zu performen, sondern unter dem Namen Stahlzeit als Rammstein-Tributeband aufzutreten. Stahlzeit ist heute sehr erfolgreich, füllt alljährlich riesige Hallen und tritt in ganz Europe auf.

Aktuelle Besetzung von STAHLZEIT

Gesang: Helfried „Heli“ Reißenweber
Gitarre: Matthias Sitzmann
Gitarre: Mike Sitzmann
E-Bass: Bora Öksüz
Schlagzeug: Thomas Buchberger-Voigt
Keyboard und Synthesizer: Thilo Weber

Gute Nachrichten – STAHLZEIT kommen 2016 wieder!

Nach der spektakulären Show im Dezember 2015 schreit Frankfurt förmlich nach einer Wiederholung! Die RAMMSTEIN Tribute Band STAHLZEIT kommt auch 2016 in die Jahrhunderthalle!

Weitere Informationen und den Ticketvorverkauf für den Termin am 29.12. in der Jahrhunderthalle /Frankfurt finden Sie hier.

Alle Termine vom 18.11.2016 bis 17.11.2017 findet ihr hier: https://stahlzeit.wlec.ag/index.php?view=list_tours

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet ihr auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und meine neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken und teilen würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de. Vielen Dank für deinen Support. 

Das interessiert euch bestimmt auch:

Dr. Lydia Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de