Schneller- härter- Full Metal Cruise III Schneller- härter- Full Metal Cruise III
Presseinfo: Schneller, härter, Full Metal Cruise III – Europas größtes Heavy-Metal-Festival auf See nach einer Stunde ausgebucht Nach der bereits ausverkauften Full Metal Cruise II,... Schneller- härter- Full Metal Cruise III

Presseinfo: Schneller, härter, Full Metal Cruise III – Europas größtes Heavy-Metal-Festival auf See nach einer Stunde ausgebucht

Nach der bereits ausverkauften Full Metal Cruise II, die im April 2015 stattfindet, hat auch die Full Metal Cruise III (August 2015) einen rekordverdächtigen Verkaufsstart hingelegt: Innerhalb einer Stunde hatten sich die Metal-Heads alle verfügbaren Kabinen der Heavy-Metal-Kreuzfahrt gesichert.0571_fmc_050513 „Diese enorme Nachfrage zeigt uns, dass wir mit dem Konzept voll ins Schwarze getroffen haben“, so Richard Vogel, CEO von TUI Cruises. „Es freut uns sehr, dass die Full Metal Cruise so gut von den Metal-Heads angenommen wird. Unser Ziel war es, ein weiteres Event zu kreieren, bei dem die Community das zelebrieren kann, was ihr wichtig ist – nämlich Metal“, ergänzt Thomas Jensen, Geschäftsführer der ICS Festival Service GmbH. Gemeinsam mit ICS, dem Veranstalter des Wacken Open-Airs, setzt TUI Cruises die einzigartige Full Metal Cruise um.

Erste Künstler stehen fest
Für die Full Metal Cruise sind bislang die Bands Betontod, Die Apokalyptischen Reiter, Knorkator, Mambo Kurt, Uli Jon Roth, Emil Bulls, Lord of the Lost und Feuerschwanz bestätigt. Vom 27. bis 31. August 2015 heißt es dann „headbangen“ und Luftgitarre spielen bis die Mein Schiff 1 bebt. Beim Landgang in den Metalhochburgen Göteborg und Kopenhagen kommen die Gäste bei Konzerten zusätzlich auf ihre Kosten.

Weitere Informationen gibt es unter: www.tuicruises.com/full-metal-cruise

ms10810_digi_kli_008_webTUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt mit der neuen Mein Schiff 3 über 6.342 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Am 12. Juni 2014 wird die Mein Schiff 3 in Hamburg getauft, die Mein Schiff 4 wird im Frühjahr 2015 in Dienst gestellt.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet ihr auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de. Vielen Dank für deinen Support. 

Dr. Lydia Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de