Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
NIGHTWISH – Single und Videoclip zu Élan erscheint heute! NIGHTWISH – Single und Videoclip zu Élan erscheint heute!
13.02.2015 - Heute erscheint die erste Singleauskopplung 'Élan', aus dem kommenden neuen NIGHTWISH Album »Endless Forms Most Beautiful«, das am 27. März in Deutschland... NIGHTWISH – Single und Videoclip zu Élan erscheint heute!

13.02.2015 – Heute erscheint die erste Singleauskopplung ‚Élan‘, aus dem kommenden neuen NIGHTWISH Album »Endless Forms Most Beautiful«, das am 27. März in Deutschland erscheinen wird
Zeitgleich zur Single-Veröffentlichung gibt es ab sofort den entsprechenden Videoclip zu ‚Élan‘ zu bestaunen, der zwischen September und November vergangenen Jahres in verschiedenen Locations in Finland abgedreht wurde. Als Videodirektor fungierte Ville Lipiäinen.

NIGHTWISH – Single und Videoclip zu 'Élan'! - 13.02.2015Tuomas Holopainen zum Projekt NIGHTWISH – Single und Videoclip zu Élan: „Der langersehnte Videoclip zu ‚Élan‘ ist endlich verfügbar. Inspiriert von unzähligen Geschichten verwaister finnischer Orte, war der Clip beinahe ein Jahr in Arbeit und zeigt einige der beliebtesten Schauspieler und Schauspielerinnen unseres Landes. Außerdem ist darin unsere legendäre NIGHTWISH Eule (in Latein Bubo Scandiaca) namens „Urho“ („Braveheart“) zu sehen.“

Text: Nuclear Blast

mehr unter: http://www.nuclearblast.de/

oder http://nightwish.com/de

Weitere Releases findet Ihr unter dem Menüpunkt “Releases” auf Metalogy.de, DEM Metal Magazin

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet ihr auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de. Vielen Dank für deinen Support. 

Pressemitteilung