Rückblick und Mini-Fotostrecke: Bülent Ceylan „LASSMALACHE“  Rückblick und Mini-Fotostrecke: Bülent Ceylan „LASSMALACHE“ 
Wie wir ja alle wissen, ist Lachen die beste Medizin, stärkt die Abwehrkräfte und tut uns rundherum gut. Der hübsche türkischstämmige Comedian Bülent Ceylan... Rückblick und Mini-Fotostrecke: Bülent Ceylan „LASSMALACHE“ 

Wie wir ja alle wissen, ist Lachen die beste Medizin, stärkt die Abwehrkräfte und tut uns rundherum gut. Der hübsche türkischstämmige Comedian Bülent Ceylan sorgt mit seinem neuen Programm „LASSMALACHE“ souverän dafür, damit uns das Lachen auch wirklich leicht fällt. Zwerchfell-Muskelkater vorprogrammiert!

Am 2. Februar fand in der Fraport Arena Frankfurt die Premiere von Bülents neuem Programm „LASSMALACHE“ statt. Das Publikum war begeistert, die Stimmung genial. Bülent hat mal wieder auf der ganzen Länge bestanden und ein weiteres Mal bewiesen was für ein großartiger Comedian er ist. Es gab keine Längen oder Schwächen und sowohl die Texte als auch Bülents Präsentation derselben waren sensationell. Gleich bei der Premiere in Frankfurt konnte er das Publikum voll und ganz für sich gewinnen – was für ein erfolgreicher Tourstart.

Natürlich sind auch bei“LASSMALACHE“ alle wieder mit dabei, seine lustigen Figuren Anneliese, Mompfreed und Hasan. Er schlüpft wieder überzeugend in die Rollen der beliebten imaginären Personen, fast als wären sie real.

Mutig nimmt Bülent auch die skrupellosen Herrscher dieser Welt auf’s Korn. Erdogan, Putin, Kim Jong Un und Trump bekommen gekonnt und witzig ihr Fett weg.

Auch die Nazis werden so richtig durch den Bülentschen Kakao gezogen und haben nichts zu lachen – dafür aber das Publikum umso mehr.

Und endlich wissen wir es – Bülent Ceylan hat Frau und Kind. Das gab der attraktive Comedian auf der Premiere bekannt. Alle Damen, die sich also noch Hoffnungen gemacht haben, Bülent noch erobern zu können, müssen sich also spätestens jetzt damit abfinden, dass der hübsche Spaßvogel nicht mehr zu haben ist.

Besonders hervorzuheben ist Bülents Spontaneität. Vor allem wenn am Ende der Show Ceylan, so wie auch in seinen letzten Programmen, die Kamera übernimmt und einzelnen Zuschauern spontan Worte in den Mund legt, die meist sogar perfekt passen, kann man echt von Stand Up Comedy der Meisterklasse sprechen.

Einzige, winzigkleine Kritik: Bülent scheint gerne zu singen und man merkt auch, dass sich sein gesangliches Können deutlich verbessert hat. Dennoch noch mal unser Tipp an Bülent: Lass dir die Songs von einem Profi komponieren und leiste dir eine echte Band, denn Metal von der Dose geht gar nicht. Die Texte der Songs sind allerdings super, wie eben alle Texte aus dem neuen Programm.

Fazit: Unbedingt ansehen! Wer gerne mal wieder ein paar lustige Stunden durchleben möchte, ist bei der neuen Show absolut richtig. LASSMALACHE ist sensationell pointiert und witzig – aber was hätte man von Bülent Ceylan auch anderes erwartet.

Hier ein paar Fotos von der Premierenshow. Die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne unsere Erlaubnis kopiert oder heruntergeladen werden. 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Für alle Bülent Ceylan Fans:

Jetzt könnt ihr euch auch über einen Film mit Bülent freuen: „Verpiss dich Schneewittchen“ kommt bald in die deutschen Kinos. Hier der Trailer.

 

Weitere Nachberichte  findet Ihr unter dem Menüpunkt „Rückblicke“ auf Metalogy.de, dem etwas Metal Magazin.

Metalogy.de, das Wissensmagazin für Metalheads und Rockfans sucht dringend Sponsoren, Werbekunden und Unterstützer. Im Google-Ranking befindet sich Metalogy unter den TOP 3 (auf Platz 3 /Seite 1) der Metal-Magazin-Suche. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Artikel, Termine und Beiträge in den sozialen Netzwerken teilen und die neue Metalogy.de Facebook Seite unter https://www.facebook.com/metalogy.de liken und deine Freunde dazu einladen würdest. 

Denn Heavy Metal ist nicht nur eine Musikrichtung sondern eine Lebenseinstellung.

Vielen Dank für deinen Support.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de