KISS ROCKS VEGAS – Das Filmerlebnis – NUR am 25.Mai KISS ROCKS VEGAS – Das Filmerlebnis – NUR am 25.Mai
In Zusammenarbeit mit Eagle Rock Entertainment präsentiert MusicScreen KISS ROCKS VEGAS. Wenn ‘KISS Rocks Vegas’ am 25. Mai 2016 die Kinosäle erobert, können Fans diese... KISS ROCKS VEGAS – Das Filmerlebnis – NUR am 25.Mai

In Zusammenarbeit mit Eagle Rock Entertainment präsentiert MusicScreen KISS ROCKS VEGAS. Wenn ‘KISS Rocks Vegas’ am 25. Mai 2016 die Kinosäle erobert, können Fans diese einzigartige Live-Show weltweit miterleben. Doch nur eine Nacht!

Der Helikopter senkt sich über dem berühmten Hard Rock Hotel. KISS marschieren majestätisch für ihr episches Live-Spektakel in Las Vegas ein. Neun Shows wird es geben. Wenn ‘KISS Rocks Vegas’ am 25. Mai 2016 die Kinosäle erobert, können Fans diese einzigartige Live-Show weltweit miterleben. Die Zuschauer erwarten Pyrotechnik vom Feinsten, eine originelle Show und fetzige Riffs.

KISS Rocks Vegas ©Katarina Benzova

KISS Rocks Vegas ©Katarina Benzova

Der Film beinhaltet exklusive Interviews mit der Band und Material, das nur im Kino zu sehen ist.

Dazu Sänger und Rhythmusgitarrist Paul Stanley  „Schaue uns auf der großen Leinwand mit krasser Surround-Sound-Power. Fühle dich, als wärst du in Vegas und sei nicht schüchtern, ‘Shout It Out Loud’!”
Sänger und Bassgitarrist Gene Simmons: „Begleite uns für eine ‘Crazy Crazy Night’ in deinem Kino!

Über 100 Millionen Tonträger hat die Band weltweit verkauft. Das macht sie zu einer der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Bis heute haben die Mitglieder der “Rock and Roll Hall of Fame“ 44 Alben veröffentlicht. 2015 wurden KISS mit dem berühmten ASCAP Founders Award ausgezeichnet.
Eine Auswahl von Kinos werden das Konzert weltweit in Dolby Atmos ausstrahlen. Das garantiert ein starkes, eindringendes und bewegendes Audioerlebnis.
Weitere Informationen unter: www.kissmycinema.com.

KISS Rocks Vegas ©Erik Kabik Photography

KISS Rocks Vegas ©Erik Kabik Photography

Social Media:
KISS My Cinema (Twitter): https://twitter.com/KISSMyCinema
KISS My Cinema (Facebook): http://on.fb.me/1U5eJHr
KISS My Cinema (Google+): http://bit.ly/1Xfu5r4
KISS My Cinema (Instagram): https://www.instagram.com/kissmycinema
KISS (Twitter) – @KISSOnline
KISS (Facebook): https://www.facebook.com/KISS/?fref=ts

Über MusicScreen:
Via Satellit sendet MusicScreen Live-Auftritte berühmter Musiker und Bands in Premium-Qualität. Und das weltweit und nur in Kinos  Das Unternehmen startete im November 2013 mit dem Film über die Universal Music-Band Keane- Der Film lief in 500 Kinos und in über 20 Ländern. MusicScreen bringt die ganze Spannung und Atmosphäre eines Live-Musik-Events in die Kinosäle der ganzen Welt. Das alles wird möglich gemacht durch die kombinierten Fertigkeiten von Kino- und Audio-Fachleuten. Für das Kinopublikum fühlt  es sich an, als wäre es live dabei. Ein paar Statements:
Ein unwirkliches Erlebnis, nur direkt vor Ort zu sein, ist besser!“„Wir singen und klatschen mit, als wären wir wirklich da!

KISS Rocks Vegas ©Katarina Benzova

KISS Rocks Vegas ©Katarina Benzova

Mehr unter www.musicscreen.co.uk
Über Eagle Rock:
Eagle Vision ist einer der größten Produzenten und Vertreiber von Musikprogrammen für TV, DVD, Blu-Ray und Digital Media. Eagle produziert Quality-HD-Programme, Konzerte und Dokumentationen zusammen mit Künstlern wie KISS, Imagine Dragons, Paul McCartney, Katy Perry, The Rolling Stones, Pink Floyd, The Who, Queen und Peter Gabriel. Eagle ist ein mehrfacher Grammy® Award-Preisträger und hat zahlreiche Multi-Platin Sales Awards auf der ganzen Welt erhalten. Eagle Vision hat den Hauptsitz in London und ist ein Unternehmen der Universal Music Group. www.eagle-rock.com

Über Dolby Atmos:
Dolby Atmos liefert den Sound, der in dreidimensionalem Raum präzise platziert werden kann. Sogar über dem Kopf. Es macht das Gezeigte lebendig und zu einem starken, eindringlichen und emotionalen Erlebnis. Seit der Einführung in Kinos 2012, wurde Dolby Atmos von allen großen Hollywood Studios, 15 mit Academy Award® ausgezeichneten Produzenten und 28 mit Academy Award® ausgezeichneten Sound-Mixer stetig verbessert.

dolby.com/Atmos.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet ihr auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und meine neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken und teilen würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de. Vielen Dank für deinen Support. 

 

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de