Full Metal Mountain – der etwas lautere Kurzurlaub in den Bergen Full Metal Mountain – der etwas lautere Kurzurlaub in den Bergen
Gibt es etwas Schöneres als einen Kurzurlaub in den Bergen? Doch! Kurzurlaub in den Bergen mit Heavy Metal! Und bald ist es auch so... Full Metal Mountain – der etwas lautere Kurzurlaub in den Bergen

Gibt es etwas Schöneres als einen Kurzurlaub in den Bergen Österreichs? Doch! Kurzurlaub in den Bergen mit Heavy Metal! Und bald ist es auch so weit! Full Metal Mountain bietet nun für alle Metalheads, die sich ihre Urlaubstage einteilen müssen, ein neues „Individual“-Package an. Lawinenabgang garantiert!

Kurzurlaub und Metal in einem. Was Besseres kann uns Metalheadz doch gar nicht passieren. Für uns ist Full Metal Mountain das ideale Package.  Vom 27.3. bis zum 2.4. 2017 findet er wieder statt, der etwas andere Urlaub in herrlicher Kärntner Natur.

Walter Hinterhölzl, von der Full Metal Mountain GmbH erläutert: „Ab sofort   wird ein Wochenend-Paket von Donnerstag bis Sonntag zum bekannten 6 Nächte -„Klassik-Package“ angeboten.

Jeder, der sich keine ganze Woche frei nehmen kann, hat so jetzt auch die Chance bei Full Metal Mountain mit dabei zu sein.

Plakat Full Metal Mountain

Plakat Full Metal Mountain

Die Preise für das neue „Short Stay Package“ beginnen bei 399 € pro Person. Enthalten sind hier Shows von Amon Amarth, Apocalyptica, Parkway Drive, Schandmaul, D-A-D und vielen weiteren Top-Acts im gesamten Skigebiet. Ebenfalls inklusive sind drei Nächte in der gewählten Unterkunft, ein Liftticket für drei Tage um die Piste unsicher zu machen und der Shuttle Service vor Ort. Das Full Metal Mountain Individual Paket ist ab sofort unter www.full-metal-mountain.com buchbar.

Metalheads, die noch Luft im Kalender haben, können sich über die Buchungsseite auch das klassische Full Metal Mountain-Package sichern. Je nach Wahl der Unterkunft ist es ab 595 € pro Person erhältlich. Es beinhaltet sechs Übernachtungen, wobei die Verpflegung abhängig von der Unterkunft ist. Fünf-Tage Liftkarte & Festivalpass, Shuttleservice vor Ort und Full Metal Mountain Bag.

Full Metal Mountain ist die einzigartige Kombination aus Winterurlaub mit Festivalfeeling. Fünf Bühnen im gesamten Skigebiet bieten die optimale Metal-Beschallung an der Piste. Full Metal Mountain-Fans können zwischen verschiedenen Unterkunftsoptionen wählen: von der Frühstückspension bis hin zum Wellness-Hotel.

www.ics-int.com

www.full-metal-mountain.com

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet ihr auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und die neue Metalogy Facebook Seite liken und deine Freunde dazu einladen würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de.

Vielen Dank für deinen Support. 

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de