Frauenpower pur – Nervosa bald mit zweitem Studioalbum auf Tour Frauenpower pur – Nervosa bald mit zweitem Studioalbum auf Tour
Das härteste Frauen-Power-Trio Brasiliens ist wieder am Start. Das zweite Studioalbum "Agony" erscheint am 3. Juni bei Napalm Records. Danach gehen die Powerfrauen auf... Frauenpower pur – Nervosa bald mit zweitem Studioalbum auf Tour

Das härteste Frauen-Power-Trio Brasiliens ist wieder am Start. Das zweite Studioalbum „Agony“ erscheint am 3. Juni bei Napalm Records. Danach gehen die Powerfrauen auf Tour.

Nervosa aus São Paulo zelebrieren mit ihrem zweiten Studioalbum Agony gnadenlos, räudigen, knallharten „All Female Thrash Metal“. Die Damen verknüpfen zwanglos die unbändige Energie der legendären 80er Jahre mit dem Selbstbewusstsein und der Konsequenz der Vertreter des aktuellen Millenniums. Noch präziser und auf den Punkt gespielt als auf ihrem Debütalbum Victim Of Yourself (2014).  664_Nervosa_RGBDas südamerikanische Riffgewitter, das mitunter durchaus auch mal punkig oder deathig klingt, zeigt sich makellos und perfekt in Form gegossen. Dezente Kopfnicker in Richtung Kreator, Exodus, Overkill, Suicidal Angels oder Slayer sind hier nur die Spitze des Eisbergs. Die wilden Brasilianerinnen zerren ihre Fangemeinschaft hinab in einen unerbittlichen Mahlstrom aus Oldschool-Wildheit und zeitgemäßem fetzigem, unaufhaltsamem Gestampfe vom Feinsten.

Die Texte handeln von gesellschaftlichen und politischen Problemen in Brasilien wie etwa Korruption.

Nervosa haben die Produktion ihres neuen Albums in die USA verlagert. Agony erscheint am 3. Juni 2016 bei Napalm Records

Agony ist ein absolutes Muss für Thrash Freunde. Kein Zweifel, auch live knüppeln die Damen ihre Fans ab 3.6. gnadenlos in Grund und Boden.

 

Nervosa

Nervosa

(Quelle: Wikipedia)

Nervosa sind: 

Gesang, Gitarre: Prika Amaral
Bass, Gesang: Fernanda Lira
Schlagzeug: Pitchu Ferraz

 

Release Date:
03.06.2016

Tour Dates:

Weitere Releases findet Ihr unter dem Menüpunkt “Releases” auf Metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und meine neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken und teilen würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de. Vielen Dank für deinen Support. 

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de