FOTOSTRECKE: Korpiklaani und Arkona im Colos-Saal /Aschaffenburg FOTOSTRECKE: Korpiklaani und Arkona im Colos-Saal /Aschaffenburg
Am 27.2. traten Korpiklaani, Arkona, Heidevolk und Trollfest im Colos-Saal /Aschaffenburg auf und sorgten für ordentlich gute Stimmung. So manches Tanzbein wurde geschwungen - die... FOTOSTRECKE: Korpiklaani und Arkona im Colos-Saal /Aschaffenburg

Am 27.2. traten Korpiklaani, Arkona, Heidevolk und Trollfest im Colos-Saal /Aschaffenburg auf und sorgten für ordentlich gute Stimmung. So manches Tanzbein wurde geschwungen – die Stimmung war bei allen Bands der Hammer. Wir haben bei Arkona und Korpiklaani für euch ein paar Fotos gemacht. 

Leider haben wir aufgrund des frühen Gigstartes die ersten beiden Bands verpasst. Deshalb gibt es nur Fotos von Korpiklaani und Arkona.

FOTOSTRECKE: Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert oder heruntergeladen werden. Wenn Interesse an einzelnen Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de