Tito & Tarantula Wer hierzulande Tito & Tarantula kennt, hat sie wahrscheinlich zum ersten Mal in Robert Rodriguez`„From Dusk Till Dawn“ erlebt.

Tito & Tarantula

Live In Concert 2017

Termin: Dienstag, 26. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Location: Colos-Saal

Tito & Tarantula

“T&T live in concert“ – Zurück im Aschaffenburger “Titty Twister” – der Wüsten-Rock lebt!Wer hierzulande Tito & Tarantula kennt, hat sie wahrscheinlich zum ersten Mal in Robert Rodriguez`„From Dusk Till Dawn“ erlebt: Dort spielen sie in einer Bar namens Titty Twister, verwandeln sich in Vampire und sind die einzigen Nicht-Menschen, die das Schlachtfest von George Clooney und Abenteuergefährten überleben. Cooler geht`s nicht! Und es war nicht wirklich eine Rolle, die Tito und Kollegen da spielten. Lässig entspannt ist alles, was der gebürtige Mexikaner mit seiner Tarantula zu Gehör bringt. Von wegen südländischer Überschwang, die sengende Sonne zwingt einen wie Tito eher mit den Kräften zu haushalten und für das, was er musikalisch ausdrücken möchte, möglichst wenige, dafür aber umso präzisere und eindringlichere Töne zu finden.

Wenige Tage vor diesem Konzert wird It-Sounds die lange nicht mehr erhältlichen Alben Hungry Sally & other killer Lullabies (1999) / Little bitch (2000) / Andalucia (2002) / Back into the darkness (2008) remastered in bester Qualität veröffentlichen.

Weitere Termine für Gigs in Frankfurt und Umgebung (Aschaffenburg, Wiesbaden, Darmstadt, Langen, etc.) findet ihr unter Termine auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und die neue Metalogy Facebook Seite liken und deine Freunde dazu einladen würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de.

Denn Heavy Metal ist nicht nur eine Musikrichtung sondern eine Lebenseinstellung.

Terminangaben ohne Gewähr, Quelle, Details und Pressefotos: Colos-Saal