”The Similitude Of A Dream” Tour - Transantlantic-Sänger stellt sein neues Album vor – mit Mike Portnoy an den Drums

The Neal Morse Band

+ special guests

Termin: Samstag, 25. März 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Location: Colos-Saal
Präsentiert von:

Eclipsed_Neu_Rot_Schwarz
laut.de

The Neal Morse Band

”The Similitude Of A Dream” Tour – Transantlantic-Sänger stellt sein neues Album vor –
mit Mike Portnoy an den Drums

Terminangaben ohne Gewähr, Quelle, Details und Pressefotos: Colos-Saal

Weitere Termine für Gigs in Frankfurt und Umgebung (Aschaffenburg, Wiesbaden, Darmstadt, Langen, etc.) findet ihr unter Termine auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du unsere Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und die neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken und teilen würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de. Vielen Dank für deinen Support.